Saab Tribute... Sehr schön gemacht...

Hallo,

danke für den Link. Hab ich das richtig verstanden, trotz der Gemeinschaftsentwicklung hat Saab mit jedem 9000er Geld draufgezahlt?! Dies verstehe ich ab Minute 12:55. Da die Saab Ings nicht mit dem Crashtest zufrieden waren.

Schönes Wochenende
Gruß
Thomas
 
Nun ja, die "Wahrheit" über Saab mag so manchen Fan schmerzen ..... man sollte es einfach mit einem lächelnden Blick anschauen.
 
Grützi,

ich habe heute von meinem Bruder eine sehr schöne Youtube Empfehlung bekommen, die denke ich euch allen gefallen wird. Schaut es euch einfach an: http://www.youtube.com/watch?v=4qnfSHnrL90&feature=youtube_gdata_player

Und in diesem Sinne ... ein schönes Wochenende,


Aron

Das hättest Du auch schon im FORUM finden können, zwar nicht im >Technik-Bereich< aber zeitnah :smile:

http://www.saab-cars.de/saab-stammtisch/7866-saab-im-film-und-fernsehen-252.html#post789567

War schön anzusehen !!!

Gruß->
 
Ich fand den Beitrag absolut ausgewogen und irgendwie liebevoll. Unterhaltsam sind die Drei immer. Und irgendwie immer auch authentisch. - Besonders originell fand ich die Erinnerung an den 99er mit den blauen Seitenstreifen und den roten Sitzen des Vaters der Jugendfreundin, deren Namen schwerer zu erinnern war als die Farbe der Sitze des 99 Turbo. - Ich hab da eine ganz ähnliche gute Erinnerung ... an das Auto. :-)

Grundsätzlich immer sehenswert. - Diese Folge aber ganz besonders.
 

Danke für den Link.

Die Drei von Top Gear habe ich während meiner 'England'-Zeit lieben gelernt.

In Ihrer charmant britisch humorigen Art haben sie es mit diesem tollen Beitrag geschafft, sowohl ein wenig mit der verträumten Verklärtheit aufzuräumen, als auch die ultimative Bestätigung zu geben, das richtige Auto zu fahren.

Wie deren Titel schon sagte:

SAAB will never die!!

In diesem Sinne ...
 
Wirklich schön gemacht!

Und auch für unsere GM Basher empfehlenswert, denn im Beitrag wird deutlich auf die Ursachen für die Riesenverluste der letzten 20 Jahre hingewiesen: zuwenig gemeinsame GM/Opel Teile, zuviele teure Eigenentwicklungen.
 
ach so - weil es im tv kommt wird es wahrer?
saab gehörte sehr lange gm und viele jahre sogar zu 100%. wer ist also dafür veranwortlich? deine aussage ist doch wohl ein witz.
wer braucht einen saab, der nur ein opel ist?
aber opel geht es ja unter derselben eigentümerschaft hervorragend....
 
dein 9-5 II besteht doch auch aus sehr vielen Opel Teilen !
 
hat das jemand bestritten? sieht er aus wie ein opel, fährt er wie ein opel, wurde er bei opel gebaut?
 
danke für den Link. Hat Spaß gemacht den Film zu schauen. Wirklich gut gemacht.
 
und auch der rote 9-3I hat massive Pixelfehler :smile:

und man lernt wieder dazu:

Saab Flugzeuge mit Volvo Turbinen...

auch schön, sinngemässes Zitat " Nightpanel macht Sinn bei einer F14 im Pazifik beim nächtlichen Landeanflug auf einer Flugzeugträgerlandebahn"
ich hab's ehrlich gesagt auch noch nie benutzt...
 
ach so - weil es im tv kommt wird es wahrer?
saab gehörte sehr lange gm und viele jahre sogar zu 100%. wer ist also dafür veranwortlich?

Wohl Beide. GM weil die den Saab-Geist nicht verstanden haben und Saab weil die unbedingt alles anders machen wollte als bei Opel und dafür aber das Geld nicht vorhanden war. Saab konnte froh sein, dass GM denen nicht schon viel früher den Stecker gezogen hat.
 
total genial, bes. der 99 Turbo CC - WOW!

Den 86er Steili 900er hätten sie aber nicht schrotten müssen!!
 
Wohl Beide. GM weil die den Saab-Geist nicht verstanden haben und Saab weil die unbedingt alles anders machen wollte als bei Opel und dafür aber das Geld nicht vorhanden war. Saab konnte froh sein, dass GM denen nicht schon viel früher den Stecker gezogen hat.

Warum sollte GM den Stecker ziehen??? Woher sollte dann GM weiter "klauen" dann??
 
Neiiiiiiiiiiin !!!!

- ich hab die Übersicht verloren - ob wir das mal zusammenlegen ?

Erst einmal: Immer wieder gerne ein Dankeschön für diese guten Hinweise.

Und eine Bitte: Vor dem Erstellen eines neuen Themas die Suche benutzen und genauer nachsehen, ob
es dieses Thema, diesen Hinweis oder ähnliches schon einmal gegeben hat.

Die Eingabe Top Gear zeigt als Ergebnis direkt mindestens zwei andere Theman mit dem gleichen Link !!!
Ein dritter Hinweis versteckt sich ( zu recht ) im Thema "Saab in Film und Fernsehen"

Und das findet sich ohne Mühe, nur mit der eingabe "Top Gear" oben rechts im "Suche - Fenster"
- ist doch nicht zu viel verlangt, oder ???

Danke!!!
 
Zurück
Oben