SAAB Verkaufszahlen, Europa

Registriert
12. Mai 2006
Beiträge
74
Danke
16
SAAB
9-3 III
Baujahr
2007
Turbo
LPT
Die Verkaufszahlen für 2006 liegen vor.

Siehe Pressemitteilung:
http://www.saabsverige.com/main/SE/sv/pressreleases/2/index.xml

Der Verkauf in Europa hat sich erhöht auf 82.133 Einheiten
(war 81.401 in 2005)
Das ist eine Steigerung um 11,3%.

Das gibt mir Hoffnung, dass auch in Zukunft weiterhin interessante Autos gebaut werden.

ciao
Günter
 
Ich komme da auch auf nicht mal 1 %....
 
Die Verkaufszahlen für 2006 liegen vor.

Siehe Pressemitteilung:
http://www.saabsverige.com/main/SE/sv/pressreleases/2/index.xml

Der Verkauf in Europa hat sich erhöht auf 82.133 Einheiten
(war 81.401 in 2005)
Das ist eine Steigerung um 11,3%.

Das gibt mir Hoffnung, dass auch in Zukunft weiterhin interessante Autos gebaut werden.

ciao
Günter



Pardon mein Herr,
in Ihrem Alter sollte man doch erwarten, dass Sie den Dreisatz beherrschen.
Das ist ein Plus von gerade einmal 732, und wenn ich richtig gerechnet habe, ergibt das + 0.89123 %.
Nichts für ungut.
Gruß
Gus
 
Pardon mein Herr,
in Ihrem Alter sollte man doch erwarten, dass Sie den Dreisatz beherrschen.
Das ist ein Plus von gerade einmal 732, und wenn ich richtig gerechnet habe, ergibt das + 0.89123 %.
Nichts für ungut.
Gruß
Gus

Da reicht Kopf-Überschlagsrechnung. Da merkt man, dass das gaaarnicht hinkommen kann (gut auf soviele Kommastellen nicht, aber dass es unter 1 & liegt, sieht man doch auf den ersten Blick...)
 
Das ist auch ein bisschen falsch übersetzt.

Genau steht dort in dem Text (ist wie bei der deutschen Wirtschaft), dass
die Zunahme des Wachstums sich auf 11,3 Prozent beläuft.

Ist zwar mal wieder ne wackelige Angelegenheit, aber nunja...
Das Wachstum des deutschen Wirtschaftswachstum beläuft sich ja auch auf 2% oder weniger...heißt ja nicht, dass die Wirtschaft um 2% steigt...


Prozentrechnung ist toll :D
 
Aber wenn die von 11,3% reden, dann müsste man das doch anhand von 2 Zahlen klar belegen können...und nicht ungefähr so in etwa circa 11 %, oder?

Peinlich ist es so oder so. Eine kleine Grafik hätte alle Fragen ausgeräumt...
 
Stimmt...das wäre die nächste Anforderung. Solch einem Druck kann ja keiner gewachsen sein
 
Sorry

Sorry , das nächste mal rechne ich nach.

Die oben erwähnten 88 Tausend habe ich inzwischen auch noch in einer anderen Quelle gefunden.
 
Zitat:

"Traue nie einer Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast" :rolleyes: :biggrin:
 
"Traue nie einer Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast" :rolleyes: :biggrin:

Ja, leider. Aber wenn man dann sogar an die falschen Prozentzahlen glaubt, die man da veröffentlicht (Weiß nicht, obs klar geworden ist, aber das gilt natürlich nicht für dich GiTi, sondern für Saab.), dann ist das schon irgendwie hart an der Grenze zur Einlieferung
 
Zurück
Oben