Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Vor ca. 3-4 Jahren hatte ich bei meinem Viggen einen nagelneuen Mitsubishi Turbo einbauen lassen.
Mir ist damals schon aufgefallen, dass die Turbonadel nicht in den roten Bereich geht, schien mir aber normal zu sein und habe deswegen nicht gehandelt. Jetzt habe ich von einem bekannten was anderes gehört, dass die Nadel bei Vollast in den roten Bereich kommen muss. Ist das so richtig? Falls ja, ist es möglich, dass der Turbo damals falsch eingebaut wurde? Wie kann ich das am einfachsten prüfen? Zur Werkstatt welche den Turbo damals eingebaut hat, renomierte Saab Werkstatt in HH möchte ich nicht mehr hin, da ich total unzufrieden war.
Danke und Gruß Enver aus Hamburg
ich habe folgendes Problem. Vor ca. 3-4 Jahren hatte ich bei meinem Viggen einen nagelneuen Mitsubishi Turbo einbauen lassen.
Mir ist damals schon aufgefallen, dass die Turbonadel nicht in den roten Bereich geht, schien mir aber normal zu sein und habe deswegen nicht gehandelt. Jetzt habe ich von einem bekannten was anderes gehört, dass die Nadel bei Vollast in den roten Bereich kommen muss. Ist das so richtig? Falls ja, ist es möglich, dass der Turbo damals falsch eingebaut wurde? Wie kann ich das am einfachsten prüfen? Zur Werkstatt welche den Turbo damals eingebaut hat, renomierte Saab Werkstatt in HH möchte ich nicht mehr hin, da ich total unzufrieden war.
Danke und Gruß Enver aus Hamburg