Saab Werbung wo ist sie ?

Registriert
06. Feb. 2007
Beiträge
1.536
Danke
21
SAAB
9-3 II
Baujahr
2007
Turbo
weiß nicht
gibs überhaupt Saab Werbung Im TV, Radio oder Zeitschriften ? kann mich nicht an eine Werbung erinnern, darum ist die Marke Saab bei den meisten Leuten unbekannt !
 
Werbung

Ist doch gut so:
Einerseits werden die wohl auch ohne genügend Autos verkaufen, andererseits hebt man sich doch etwas positiv von der Masse ab.
 
Saab macht doch schon seit Jahren Verluste und wenn bald kein Gewinn gemacht wird, werden die Aktionäre eines Tages den Laden dicht machen !
 
Saab Print

ams Nr. 7 (aktuelle Ausgabe), Seite 140. Thema: Saab wird 60 - Anniversary Sondermodell.

"Saab wird 60. Das Geburtstagsgeschenk dürfen Sie öffnen."

Die Line ist verbesserungswürdig. Die Zeiten, in denen Saab richtig geile Longcopy-Anzeigen schaltete, sind vorbei. Aber Feinschliff im Text sollte dennoch drin sein. Zum Beispiel:

"Wir werden 60. Sie dürfen das Geschenk aufmachen."

Gruß,
Volker
 
Die werbung mit dem 60. Geburtstag ist in vielen Zeitschriften...

Glaube Spiegel oder Stern wars....
 
Saab Werbung hängt doch öfter mal in Form von Großplakaten z.B. an Ubahn-Haltestellen usw...
blablabla Testpiloten gesucht...
 
in der capital wird auch gerne werbung gemacht...
 
Läuft in Deutschland eigentlich die neue "Saab 9-3 BioPower" Werbung??

Mit dem "Release me"-Song?? (...bezogen auf die Naturkraft) Richtig Klasse!!!
 
Ooch, Werbung für SAAB fällt MIR häufig auf:

9-3 Kombi für Appel und Ei Leasing auch in der kleinen egionalen Tageszeitung

Dann die 60 Jahre Saab Werbung z.B. im aktuellen Spiegel S. 185

Es ist anzunehmen, dass die Werbung zielgruppenspezifisch erfolgt und nicht blind im Blätterwald gestreut wird.

In der Yellow-Press würde ich z.B. weniger Werbung erwarten :biggrin:
 
find ich nicht schlecht die Idee..
wäre aber eher was für einen Geländewagen in "freier Wildbahn" als für einen 9-3 der am Ende auf einer schmalen Brücke mit 50cm hohen Betonschutzwänden seine Grenzen aufgezeigt bekommt... und genau das sollte es ja gerade nicht zeigen...
 
Ooch, Werbung für SAAB fällt MIR häufig auf:

9-3 Kombi für Appel und Ei Leasing auch in der kleinen egionalen Tageszeitung

Dann die 60 Jahre Saab Werbung z.B. im aktuellen Spiegel S. 185

Es ist anzunehmen, dass die Werbung zielgruppenspezifisch erfolgt und nicht blind im Blätterwald gestreut wird.

In der Yellow-Press würde ich z.B. weniger Werbung erwarten :biggrin:


Oder in der aktuellen AD Architectural Digest, zu der Zielgruppe gehöre ich aber auch nicht....
 
Aktuelle Motor Klassik ganzseiten Print auf der Rückseite.
Ist ganz schön mit Aero-x und dem ersten Saab 0092 war das doch oder?
 
In FAZ und WiWo sind die Anniversary Werbungen auch, soweit ich mich erinnere.
 
Geiler Spot!
Weiß wer von wem die Musik ist??

EDIT: "Laura Sweden - Release me"
 
aero-x und SAAB 92? Was soll das denn miteinander zu tun haben?? Ach ja, ham beide vier Räder außendran. . .
Im Spiegel gibts öfters SAAB-Werbung, auch vor Jahren schon. Kann mich noch an das gallengrüne Cabrio erinnern.
 
Zurück
Oben