Saab-Werkstatt in Bad-Münstereifel ? Tauglich?

Registriert
26. Mai 2005
Beiträge
151
Danke
22
SAAB
9-5
Baujahr
2007
Turbo
TiD
Kennt jemand die Saabwerkstatt in Badmünster Eifel?

Ist das noch eine echte, welche sich mit dem 9000er auskennt?

Bin ab 6.10. dort in der Nähe für 10 Tage, falls ich die benötige?
 
Nee, kenne ich nicht. War noch nie da.

Würde ich im Einzugsgebiet einer hier im Forum schon öfter erwähnten dreibuchstabigen Werkstatt allerdings auch gar nicht erst ausprobieren.
Fahr doch einfach auf die richtige Seite des deutsch-französischen Grenzflusses, da kannst Du nichts falsch machen.
 
Kennt jemand die Saabwerkstatt in Badmünster Eifel?

Ist das noch eine echte, welche sich mit dem 9000er auskennt?

Bin ab 6.10. dort in der Nähe für 10 Tage, falls ich die benötige?

Ob das eine "alte" Saabwerkstatt ist, weiß ich nicht, ich meine aber, es ist ein ehemaliges Opelzentrum, was irgendwann Saab aufs Auge gedrückt bekommen hat....

Bin mir allerd. nicht sicher...
 
Hallo!
Also als ich das letzte mal dort vorbeigefahren bin,hat dort nichts mehr auf Saab hingedeutet,ich würde vielleicht mal nach Bonn zum Saab-Zentrum fahren.......so weit weg ist das auch nicht......
Gruß,Thomas
 
Der Mann hat einen 9000.

Verrät mir bitte mal jemand, warum man damit ins Saab-Zentrum fahren sollte, wenn man eh schon nach Bonn fährt?
 
Der Mann hat einen 9000.
Verrät mir bitte mal jemand, warum man damit ins Saab-Zentrum fahren sollte, wenn man eh schon nach Bonn fährt?

Der Mann hat einen 9000.
ok, der ist 10 Jahre JÜNGER als meine beiden...:biggrin:....aber trotzdem :

Verrät mir mal bitte jemand, warum der 9000er überhaupt nur in die Nähe einer Werkstatt (welcher auch immer) fahren sollte ?

Schlimmstenfalls zum Service, kaputt wird da doch sowieso nichts ! :tongue:

Und Nein, das ist keine bezahlte Anzeige.....:cool:

Gruss
Saab Stock Car
 
...nach BN-Beuel fährt man(n) nicht! Sondern in der Tat die ein paar km weiter zu hft (immer diese Geheimnisskrämerei), Bad Münstereifel war ich auch mal vor vielen Monden, habe damals mal einen Dekra Werkstattest mit gemacht, Insp. bei denen war gut, aber sie waren auch ehrlich und meinten, dass sie mit Saab nicht viel am hut haben.

VG Lars
 
Zurück
Oben