Saab WIS für Saab 9-5

Registriert
17. Juli 2016
Beiträge
49
Danke
10
SAAB
9-5
Baujahr
2003
Turbo
TiD
kann mir jemand sagen wo man die CD kaufen kann? Mir recht schon eine Kopie, konnte allerdings nichts finden.....:ciao:
 
Ich habe mir gerade eine DVD über ebay in den USA bestellt, kam auch sehr schnell. Problem ist, dass ich sie nicht lessen kann, mein Computer ist zu neu oder was auch immer. Kommt jedenfalls eine Fehlermeldung vom System. :mad:
 
Vielen Dank für den Hinweis, ich werde das mal auf meinem Laptop probieren
 
Stimmt unter Ebay Weltweit wird sie angeboten . Gibt es das WIS auch auf deutsch ? Hat jemand Erfahrung mit dem WIS und ist es empfehlenswet? :stupido2:
 
Ich habe meins vor Jahren auf ebay.co.uk gekauft spottbillig, so um die 10-15€ incl. Versand. Zoll und MwSt kommen dann nicht mehr dazu.

Die DVDs sind halt aus der Windows XP Generation, deshalb muss man bei neueren Betriebssystemen einen virtuellen XP-Rechner "installieren", dann läuft auch diese Uralt-DVD auf allen neumodischen Rechnern. :top:
 
Vielleicht sollte auch erwehnt werden das es sich bei den Angeboten wohl um Kopien handeln könnte. So zumindest meine Erfahrungen. Die englisch sprachigen Foren bieten da andere Lösungsansätze ohne das Vervielfältigtiger sich daran bereichern. Googel hilft.
 
Habe mir erfolgreich eine DVD über Ebay weltweit organisiert, Preis 15€ inclusive Versand. Soll original sein und läuft einwandfrei. Das Problem mit der Sprache hat sich auch automatisch erledigt :flute:. Das Problem mit der alten Software auf neuen Rechner habe ich für mich einfach gelöst. Ein altes Netbook mit Windows XP nur für die Garage, da kann man immer schnell nachschauen und bei der Größe sogar Probefahrten mit angeschlossenen PC machen......
 
Hallo,
habe meine DVD aus Italien. Sprache deutsch und viele andere...
Hab mir eine XP Virtuelle Maschine auf meinem MacBook Pro mit VMware Fusion installiert. Einziges "Hindernis" war die
telefonische Aktivierung von XP.
Läuft gut und flott. Drucker funktioniert auch..
Für 9,80 EUR kann man da nicht meckern .
 
Zurück
Oben