Saab XWDays Mayrhofen - geht jemand hin?

Würde auch gern hin, finde aber niemanden der mit mir fährt :-(
 
Geh ich recht in der Annahme, dass du das bist? :-)

Versuche hier noch einen Kollegen zu überreden. Aber falls ich fahren sollte, nehm ich dich gern mit.
 
Jappadappaduhuuuu.
Gebucht und bezahlt! Vorfreude! :smile:
 
Bei mir das gleiche Bild. Bezahlt und gebucht...
 
Schade dass Ihr beiden wohl 16.-18.2. in Mayrhofen seid, da werden wir uns höchstens am "Überschneidungstag" 18.2. sehen...

Gruß Martin
 
Ja, leider waren die anderen Tage ja auch schon ausgebucht! Hatte das zu spät mitbekommen und da war eben nur noch der Termin frei. Aber vielleicht können wir ja planen uns zu treffen am letzten Tag. Wär echt gut...
 
Ja, das fänd ich auch witzig. Ich kenn erst so wenige "Nasen" ausm Forum :smile:
 
Meinst du wir sehen uns da einfach so?
Wann habt ihr denn geplant in Mayrhofen einzutreffen?
 
Wir werden versuchen, um ca. 15.00 im Europahaus zu sein (dort ist einchecken), vielleicht kommt ihr nach eurem Rahmenprogramm dort noch einmal vorbei...
 
Nein, 16.-18. und Martin Sailer ab 18.-20.
Sorry...
 
Grad kam die Bestätigung... jetzt noch Vignette kaufen und dann kanns los gehen... ;-)

Jeder der auch noch fährt, denkt an ausreichend Warnwesten... pro Insassen eine.
 
Bestätigung steht noch aus, sollte aber bald eintreffen.
Ich hoffe, man kann auch einen 9.5 XWD fahren :biggrin:
@Wieland: ich denk an die Weste...
 
@ Martin

hab gestern Mittag mal mein Auto aufgerüstet. Hab jetzt drei Warnwesten im Auto, das sollte reichen :-)
Kannst also dein Zusatzgepäck zu Hause lassen ;-)
 
So, mit 5 Warnwesten und Skiausrüstung gehts jetzt mal los zum ersten Teil der Reise -> Stuttgart. Morgen dann Anflug auf Mayrhofen. Ich freu mich...
 
Zurück
Oben