- Registriert
- 06. März 2004
- Beiträge
- 299
- Danke
- 10
- SAAB
- 9-3 I
Hallo,
so wie es aussieht wird der TÜV darüber entscheiden ob sich Saabinchen 9000i 238tkm 88er noch 2 Jahre in deutschen Gefilden bewegen darf oder nicht.
Handbremse re und links muss augetauscht werden da Wikrung = 0 und etwas mehr als 0, wie sich das so liest ist es ein riesiger Aufwand
dann habe ich heute beim Wechseln der Bremsklötze gemerkt dass eine Manschette am BBremskolben porös ist.
dazu noch ein Postkarten großes löchriges Rostgebiet um den hinteren linken Abfluss am Hinterrad, was 100% großflächig geschweißt werden muss.
Irgendwie ölt er doch um den VDD und den Verteiler obwohl die VDD neuer ist, es tropft jedoch nicht auf den Boden!
Gibt es noch Hoffnung oder wars das?
Die Bremsen selbst machen ging noch aber sonst hab ich keine Ahnung was das alles kosten wird und ob sich das lohnt :-(
Dies sind so die Macken die ich gefunden habe ich denke aber dass es nicht alles ist
ciao und danke für aufmunternde Worte
malte
so wie es aussieht wird der TÜV darüber entscheiden ob sich Saabinchen 9000i 238tkm 88er noch 2 Jahre in deutschen Gefilden bewegen darf oder nicht.
Handbremse re und links muss augetauscht werden da Wikrung = 0 und etwas mehr als 0, wie sich das so liest ist es ein riesiger Aufwand
dann habe ich heute beim Wechseln der Bremsklötze gemerkt dass eine Manschette am BBremskolben porös ist.
dazu noch ein Postkarten großes löchriges Rostgebiet um den hinteren linken Abfluss am Hinterrad, was 100% großflächig geschweißt werden muss.
Irgendwie ölt er doch um den VDD und den Verteiler obwohl die VDD neuer ist, es tropft jedoch nicht auf den Boden!
Gibt es noch Hoffnung oder wars das?
Die Bremsen selbst machen ging noch aber sonst hab ich keine Ahnung was das alles kosten wird und ob sich das lohnt :-(
Dies sind so die Macken die ich gefunden habe ich denke aber dass es nicht alles ist
ciao und danke für aufmunternde Worte
malte