Saabine angedötscht

Registriert
21. Jan. 2009
Beiträge
186
Danke
20
SAAB
9-3 III
Baujahr
2009
Turbo
TTiD
Gestern hat eine Kollegin meinen 9-3 beim Einparken mit ihrer C-Klasse angedötscht. Ergebnis : Zerkratzter Kotflügel vorne rechts,Türe hin, Schweller hin. So eine Sch.... Der freundliche schätzt ca. 3000Eur Schaden.

FrustvonderSeeleschreiModus Ende
 
Ist nur Blech.
Ein Personenschaden wäre viel schlimmer.
Grüße
landschleicher
 
Bin ich froh, dass ich nicht solche Kolleginnen habe. Mach mal Photos! Wollt mal sehen, wie schmerzfrei deine Kollegin ist:rolleyes:.

Soll ja Frauen geben, die geben noch gas wenn es knatscht. Weil sie sich denken, "Wenn ich gas gebe, läßt das Geräusch schneller nach.:confused:"
 
Erstmal mein Mitgefühl!
Zerkratzter Kotflügel vorne rechts,Türe hin, Schweller hin. So eine Sch.... Der freundliche schätzt ca. 3000Eur Schaden.
Aber 'Ergebnis' und Schätzung passen für mich irgendwie überhaupt nicht. Kotflügel und Tür sind als Teil teuer und Schweller ist Arbeit. Dazu kommt der Lack. Also im Fachbetrieb mit Neuteilen kann ich mir die Sache eigentlich nicht unter 5 Scheinen vorstellen.
Klar, mit puren Rausdrücken und Spachtel wird's billiger - aber eben auch wirklich in des Wortes Sinne.
 
Viel Erfolg und eine gute Hand bei der Auswahl des Reparateurs
 
trotz Kollegin: melden macht frei. Info an die Versicherung, wenn der Schaden gering ist, kann sie ihn selbst zahlen und wird nicht hochgestuft. Und in diesem Falle VERNÜNFTIG reparieren lassen.
 
Keine Sorge, die nette Kollegin war im Firmenwagen unterwegs und der ist versichert. Die 3k EUR hat ein freier Gutachter geschätzt, ich lasse Euch mehr Details wissen, sobald das Gutachten vorliegt. Mal sehen, ob ich ein Bild hier hochladen kann.
 
Zurück
Oben