saabista

Registriert
08. Aug. 2012
Beiträge
5.930
Danke
434
SAAB
9-5
Baujahr
2003
Turbo
FPT
Ich wußte nicht so recht wo ich das hinpacken soll,also hab ich es mal hier geparkt.
Hat schon jemand da gekauft?Ich wollte den Aluhebel für die Klima dort kaufen,aber mit Paypal bezahlen geht nicht.Wenn man im Anschluß auf Paypal klickt,kommt die Meldung Seitenladefehler,der Server unter saabista konnte nicht gefunden werden.Ich habe die deswegen schon zwei mal angemailt,keine Reaktion.Ist der Laden überhaupt empfehlenswert?
 
Ich hab mir den Hebel vor nem guten halben Jahr da bestellt.Paypal war kein Problem und nach zwei Tagen hatte ich das Teil.Hast Du es direkt bei ihm auf der Seite versucht oder über ebay? Evtl. hat er auch Serverprobleme und bekommt die nicht in den Griff...
 
Direkt auf der Seite.Bei ebay habe ich den Hebel nur aus Plastik gefunden,den will ich ja nicht.
 
Den Hebel hab ich auch bei Saabista mit PP bezahlt und bestellt. Einen Tag später war er da. PP war wie gesagt, kein Problem. Manchmal hängt aber auch irgendwie der Server-scheint logisch - weil vielleicht auch deine Mails nicht ankommen. Ansonsten: bekommst du den Saabista Hebel auch bei EBay
 
Heute kam dann mal eine Antwort.Haben die selbst noch garnicht gemerkt,und das Problem ist wohl größer.Der erfolgte Serverwechsel hat scheinbar viele Baustellen mitgebracht,laut der mail.
Übrigens ist der ebayverkäufer auch saabista,warum man da nicht den gleichen Namen nimmt?
 
Nur so nebenbei:
Ich habe mit dem Laden nix zu tun.
 
Einer deiner Angestellten?Der Name im Impressum ist der gleiche wie in der mail,daher dachte ich es wäre auch saabista.
Aber schön zu wissen das Du hier vertreten bist.

???
Ich bin hier schon lange hier vertreteten.
Nochmal:
Ich habe mit dem Laden nix zu tun und habe auch keine Angestellten.
Ich kenne die noch nicht mal.
Und das es einen Thrad gibt, der meinen nickname trägt finde ich doof.
 
Keine Panik,alles im Grünen Bereich.Namen gibt es ja bekanntlich mehr als einmal.Und da meine Fragen ja beantwortet wurden kann das von mir aus Geschlossen werden.
 
Zurück
Oben