Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Südländer.
Es ist ja schon fast eine Unverschämtheit, daß sich der Opelhändler in FN ein Saabposter aufhängen darf.
Am Ende eines Kurzurlaubs in Oberstaufen dachte ich mir, schaust mal beim Saabhändler in Friedrichshafen vorbei. Von früheren Besuchen in der Gegend war mir die dortige Saabgemeinde alt sehr rege bekannt.
Nun ist ja der Verkehr um den Bodensee herum als lebhaft verschrien. Schon am Tag zuvor ist mein Versuch, Hirsch in St.Gallen zu erreichen, am Verkehr im Oberrheintal gescheitert.
Daher bin ich also über die Dörfer gefahren, Neuravensburg, Neukirch, Siggenweiler, und dann von Norden nach FN.
Lieber eine Woche dreimal täglich in Stuttgart Degerlocher Dreieck als nochmals eine viertel Stunde im Bodenseevorland fahren müssen. Jedes kleinste Nebensträßlein verstopft, selbst die weißen aus der Generalkarte. Frankfurt ist Erholung!
Und das alles wegen einem Opelhändler.
Wir hier haben ja immerhin das Autohaus Heim in Tübingen, da gibt es wenigstens was zu sehen.
Also, Bodenseeler, wenn ihr mal alles satt habt, setzt euch in die Regiobahn und besucht Tübingen.
Grüßle Ralf
... was willst Du uns damit sagen ?
Gerd B.
... mit mir böse sein !!!Okay, schweig ich fürderhin.
... mit mir böse sein !!!
Ich hab's doch mit so vielen hier schon versch.ssen, jetzt bitte nicht auch noch mit Dir.
In diesem Sinne, bitte erzähl weiter...
Grüssle und gute N8
Gerd B.
Und Deine ?Sag mal, was hat eigentlich deine Signatur zu sagen?
Und Deine ?
Sag mal, was hat eigentlich deine Signatur zu sagen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen