Saabs jetzt unter Dach und Fach

Registriert
13. Mai 2008
Beiträge
356
Danke
30
SAAB
9-5
Baujahr
2009
Turbo
FPT
Hi,
wir waren das Eiskratzen leid:mad:
Jetzt haben wir beide Saabs buchstäblich unter Dach und Fach, und zwar standesgemäß mit Leimholz, verzinkt, verzapft etc....
Wie sind denn Eure Schätzchen untergebracht ?
 

Anhänge

  • IMG_6475.JPG
    IMG_6475.JPG
    88,7 KB · Aufrufe: 72
  • IMG_6477.JPG
    IMG_6477.JPG
    91,3 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_6482.JPG
    IMG_6482.JPG
    82,2 KB · Aufrufe: 72
  • IMG_6484.JPG
    IMG_6484.JPG
    102,7 KB · Aufrufe: 70
im winterschlaf

24011d1225035828-der-my-ersatz-9-3scab-1-9d-ximg_6400.jpg
 
Die ollen Schlunzkisten bei mir sind alle derart wetterfest, die brauchen kein zusätzliches Dach - ab Werk hat man sich ja damals noch richtig Mühe gegeben, denn es wurde jeweils immer eines mitgeliefert - und diese Dinger sind auch alle noch vorhanden und funktionstüchtig.

Die Kohle für einen Carport lege ich statt dessen lieber in Medoc an - und versauf sie hemmungslos...
 
Schlafplatz

Meiner schläft jede nacht ca. 3m unter der Erde. Gerade jetzt im Sommer sehr angenehm - dort sind es ungefähr 20° C. :cool:

Gruß
Silver
 

Anhänge

  • FotoSaab9-3 (9).jpg
    FotoSaab9-3 (9).jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 41
Unsre Autos schlummern auch im kühlen Keller :biggrin:
 

Anhänge

  • Tiefgarage1.jpg
    Tiefgarage1.jpg
    35 KB · Aufrufe: 38
Zumindest im Winter oder bei längeren Schlechtwetterphasen (Anfahrt von zu Hause ca. 10 km)
 

Anhänge

  • GLi 007.jpg
    GLi 007.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 32
Meiner schläft jede nacht ca. 3m unter der Erde. Gerade jetzt im Sommer sehr angenehm - dort sind es ungefähr 20° C. :cool:

Gruß
Silver

Obacht...!

Dies bedeutet aber auch, daß die Kiste nach einem heftigen Gewitterregen schlimmstenfalls besagte ca. 3m unter Wasser steht.

Zu Deiner Beruhigung:
Die Wassertemperatur dürfte dann noch etwas angenehmer und erfrischender sein, als die genannten 20° C der Luft.
 
Obacht...!

Dies bedeutet aber auch, daß die Kiste nach einem heftigen Gewitterregen schlimmstenfalls besagte ca. 3m unter Wasser steht.

Da müßte schon ein sintflutartiger Regen kommen. Wie Du eventuell erkennen kannst, sind in der Tiefgarage sogenannte Parklifte verbaut. Ehe mein Auto badet, kommen die 13 Tiefstparker an die Reihe. :flute: :vroam:

Weiterhin wohnen wir auch nicht in einem Hochwassergebiet. Die Spree fließt ca. 10 km entfernt und setzt im Frühjahr weitläufige naturbelassene Auenflächen unter Wasser. :biggrin:

Gruß
Silver
 
Da müßte schon ein sintflutartiger Regen kommen. Wie Du eventuell erkennen kannst, sind in der Tiefgarage sogenannte Parklifte verbaut. Ehe mein Auto badet, kommen die 13 Tiefstparker an die Reihe. :flute: :vroam:

Weiterhin wohnen wir auch nicht in einem Hochwassergebiet. Die Spree fließt ca. 10 km entfernt und setzt im Frühjahr weitläufige naturbelassene Auenflächen unter Wasser. :biggrin:

Gruß
Silver

Deiner Antwort nach könnte man darauf schließen, dass Du die Kommentare von JR ernst nimmst ...:confused::tongue::biggrin:
 
Nicht verkehrt - und dann noch ein Autofabrikat (zudem sogar ein Saab!) mit WOB-Kennzeichen, das nicht von Volkswagen stammt. Schlimm, wenn man mal in die Gegend kommt und nur solchen Einheitsbrei dort rumfahren sieht... gut so!

Was ich hoffe:
Dass ihr nicht in so einer Feuerteufelgegend wohnt... diese Carports sind ja ein gefundenes Fressen für diese Leute... da brennt's flix, und vom Saab ist dann auch schnell nicht mehr viel übrig.
 
Der schwarze sieht ja gut aus ;o)

Meiner steht ähnlich nur mit ohne Carport :frown:
 
Die ollen Schlunzkisten bei mir sind alle derart wetterfest, die brauchen kein zusätzliches Dach - ab Werk hat man sich ja damals noch richtig Mühe gegeben, denn es wurde jeweils immer eines mitgeliefert - und diese Dinger sind auch alle noch vorhanden und funktionstüchtig.

Die Kohle für einen Carport lege ich statt dessen lieber in Medoc an - und versauf sie hemmungslos...

Bis auf die Weinsorte und die Tatsache, dass ich guten Wein nicht hemmungslos versaufe...:rolleyes:

....mache ich es genauso...:tongue:
 
Zurück
Oben