Saabsichtung

Parke entspannt an einer Raststätte bei Montelimar mit Fremdfabrikat, aber mit Kennzeichenhalter vom meinem alten NG. MADE IN TROLLHÄTTEN FOR TROLLS. :tongue::tongue:Roter 9 3er Kombi mit Schwedenkennzeichen biegt zielgenau neben uns ein. Ein älteres Ehepaar steigt aus. Oh, Guten Tag das ist unser 4. SAAB. Ein Plausch beginnt. Tenor: Wir Saabisten müssen zusammenhalten. Sie sprachen deutsch und waren stolz auf ihr Alter, (hoch in die 70).
Einfach schön.

Parke entspannt an einer Raststätte bei Montelimar mit Fremdfabrikat, aber mit Kennzeichenhalter vom meinem alten NG. MADE IN TROLLHÄTTEN FOR TROLLS. :tongue::tongue:Roter 9 3er Kombi mit Schwedenkennzeichen biegt zielgenau neben uns ein. Ein älteres Ehepaar steigt aus. Oh, Guten Tag das ist unser 4. SAAB. Ein Plausch beginnt. Tenor: Wir Saabisten müssen zusammenhalten. Sie sprachen deutsch und waren stolz auf ihr Alter, (hoch in die 70).
Einfach schön.
Nougat aus Montelimar ggf. nicht vergessen mitzunehmen :smile:

Gestern auf der Tunisstr. im Kölner Zentrum kam mir gegen 16:20 Uhr ein silberner 900 Sedan mit TRX Felgen entgegen. Kurzer gegenseitiger Gruß inkl. Ich war mit/in schwedischer Fremdmarke unterwegs.

Als ich vorbei war: war das ein CD!? :hmmmm:

Vllt. ist der Fuhrenkutscher auch hier im Forum unterwegs und kann das aufklären.

Zurück
Oben