Saabverlosung auf Facebook

  • Ersteller Ersteller ivaran
  • Erstellt am Erstellt am
nette Sache: Für 10 EUR und der Wahrscheinlichkeit von 1:3000 einen neuen Saab zu bekommen http://www.facebook.com/home.php?#!/group.php?gid=274558163558&ref=mf

Hmmmmmmm...
*räusper*

"ISCH 'ABE KAINE ACCOUNT BEI DIE FACE IN DIE BUCH..."

...und mal abgesehen davon:
Bei meinem Glück bei Verlosungen drück ich 2999 Mal 10 Tacken ab - und hab die Kiste trotzdem nicht...

Vielleicht was für die Spezialisten, die in den Freds immer zielsicher die "Runden Zahlen" treffen...

*kicher*
 
................
*räusper*

"ISCH 'ABE KAINE ACCOUNT BEI DIE FACE IN DIE BUCH..."
......................


Ich denke, genau darum geht es hier vordergründig............viiiiele neue Freunde für den Herrn, der die Verlosung angeleiert hat.........
 
Ich denke, genau darum geht es hier vordergründig............viiiiele neue Freunde für den Herrn, der die Verlosung angeleiert hat.........

Ob das alles Freunde bleiben, wenn sie erst mal merken, dass die Kohle weg ist, aber ein neuer SAAB nie zur Auslosung kam...:biggrin:
 
Ich denke, genau darum geht es hier vordergründig............viiiiele neue Freunde für den Herrn, der die Verlosung angeleiert hat.........

Ob das alles Freunde bleiben, wenn sie erst mal merken, dass die Kohle weg ist, aber ein neuer SAAB nie zur Auslosung kam...:biggrin:

Soll das etwa bedeuten, Ihr hättet meine *zart-angedeuteten* Zweifel am Zweck dieser Verlosung durchschaut...?

...nicht, daß es gleich wieder heißt - "Der Josef unkt wie immer nur rum..."
 
So ne Verlosung ist doch ne super Sache, würde ich auch gerne mal machen!

Ein nagelneues Saab Cabrio im Wert von 50.000 Tacken

6000 Lose für jeweils 10 EUR

Verlosungszeit: drei Monate

Sollten bis dahin nicht alle Lose verkauft worden sein, bekommen alle ihr Geld zurück. Es wird lediglich eine Bearbeitungsgebühr von 2 EUR je Los einbehalten.

Von mir aus kann Josef Reich die ordnungsmäße Abwicklung beaufsichtigen ...
 
So ne Verlosung ist doch ne super Sache, würde ich auch gerne mal machen!

Ein nagelneues Saab Cabrio im Wert von 50.000 Tacken

6000 Lose für jeweils 10 EUR

Verlosungszeit: drei Monate

Sollten bis dahin nicht alle Lose verkauft worden sein, bekommen alle ihr Geld zurück. Es wird lediglich eine Bearbeitungsgebühr von 2 EUR je Los einbehalten.

Von mir aus kann Josef Reich die ordnungsmäße Abwicklung beaufsichtigen ...

Machen wir doch einfach mal Nägel mit Köppen.
Verlosen wir doch mal direkt eine Jahresproduktion des künftigen 9-5 wenn er denn mal irgendwann auf den Markt kommt.

Als Belohnung gibt's dann den Posten als Finanzvostand bei der künftigen Spyker AG - mit siebenstelliger Jahresprämie und großzügiger Abfindung, falls der Schuppen über'n Jordan geht...

Na, wie wär's...?!?
Wer von Euch investiert die ersten 500 Mio. Talerchen ??
 
Machen wir doch einfach mal Nägel mit Köppen.
Verlosen wir doch mal direkt eine Jahresproduktion des künftigen 9-5 wenn er denn mal irgendwann auf den Markt kommt.

Als Belohnung gibt's dann den Posten als Finanzvostand bei der künftigen Spyker AG - mit siebenstelliger Jahresprämie und großzügiger Abfindung, falls der Schuppen über'n Jordan geht...

Na, wie wär's...?!?
Wer von Euch investiert die ersten 500 Mio. Talerchen ??


Dat wird doch wieder nüscht :biggrin: , wobei : 500 Mio Lire könnt ich ja noch locker machen ...:rolleyes: , oooch nee, da kauf ich lieber nen ollen SAAB für :tongue:
 
Zurück
Oben