Saabweg 4

Danke
36
SAAB
9-5
Baujahr
02
Turbo
TiD
gestern Abend bei meiner letzten Runde mit dem Köter ist mir aufgefallen, dass unser Weg eine ungewöhnlich hohe Saab-Cabrio - Dichte hat:
1 900I in grün
1 900 II in schwarz
meiner
1 9.3II Aero in schwarz
4 Stück - da kann nur VW bei uns mithalten:
4 x beetle cab
3 x Audi 80
1 Boxter
1 Peugeot 206 und ein 306 ( doppelwürg)
1 SL (alt
1 SLK ganz neu
1 645 BMW
1 Golf
1 Mini

- kei 3er, kein clk, kein Volvo und kein Audi A4, da habe ich mich dann doch gewundert.

stimmt, bei uns in der Strasse finden sich auch immer 4, 6 oder mehr 900er/9000er je nachdem wieviele Freunde und Bekannte gerade zu Besuch sind...:rolleyes:

stimmt, bei uns in der Strasse finden sich auch immer 4, 6 oder mehr 900er/9000er je nachdem wieviele Freunde und Bekannte gerade zu Besuch sind...:rolleyes:

habe mich falsch ausgedrückt : Halter nicht geparkte Cabs.

"meiner letzten Runde mit dem Köter ist mir aufgefallen, dass unser Weg eine ungewöhnlich hohe Saab-Cabrio - Dichte"

Hallo HABO,

1. mäßige Dich mit dem Gebrauch des Wortes "Köter" - sonst schick ich Dir mal den Bruno vorbei. Der hat ein gebiß wie ein Schferhund :biggrin: und

2. wie lange ist denn euer "weg" ? Ist das vielleicht die Hauptstraße, die sich quer durch den gesamten Ort schlängelt und ne Länge von 3 KM hat ?? *frechfrag*

ggrrrrrrrrrrrrrrrrrrr von Bruno - und nen Gruß vom Teckelfan :fight:

Hallo HABO,

1. mäßige Dich mit dem Gebrauch des Wortes "Köter" - sonst schick ich Dir mal den Bruno vorbei. Der hat ein gebiß wie ein Schferhund :biggrin: und

2. wie lange ist denn euer "weg" ? Ist das vielleicht die Hauptstraße, die sich quer durch den gesamten Ort schlängelt und ne Länge von 3 KM hat ?? *frechfrag*

ggrrrrrrrrrrrrrrrrrrr von Bruno - und nen Gruß vom Teckelfan :fight:
wir sprechen hier von einem Rundweg der eine sackgasse ist und genau 1.6 km lang ist - kurze Kötirunde.
aber wenn wir in den wald abbiegen machen Killer und ich die 10 km - Runde, natürlich nicht ohne das der drecksköter mindestens 4 x im Wasser war. Mahlzeit

Anhänge

• PICT0039.jpg
    PICT0039.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 34
Hi Teckelfan,

bisher hatte ich geglaubt, ich sei der Einzige, der einen schwarzen, vierbeinigen Teufel Bruno nennt. naja, jetzt weiss ich es besser!!!
@habo: Mein Bruno ist auch so ein Wasserhund, und ich hinterher meistens auch!! *megagrins*

Grüsse aus dem Sauerland
Willie

Hi,

den ruf ich nicht nur Bruno, der wurde auch so "getauft" :biggrin: . Hören tut er auf den Namen allerdings nur wenn er mag *frechgrins*

Und ins Wasser geht er auch - und danach im alten Audi 80 aufn Beifahrersitz.......

Im Saab gibts des net, da muß er in den Fußraum

Einen lieben Gruß

Stefan und Bruno

Na, das kann ich mit einem Rundgang auf unserem Grundstück mit meinem Basco überbieten, siehe Signatur :)

img0352xn3.jpg

Der See liegt nicht auf dem Grundstück, neinnein! :P

..und erst der Kombi, wenn er nach dem Baden reinhupft und sich schüttelt. :)

Hallo Jungs,

also jetzt reicht es !!!!! :biggrin:

Wir befinden uns hier im TECHNIKFORUM von SAAB !!!! .......

.......und wir sind keine Waschweiber, die sich über Kinder, Hunde, die aktuellsten Rezepte u.dgl. unterhalten :tongue: . Dafür suchen wir uns ein anderes Forum, gelle ?????? :biggrin:

LG vom Teckel und seinem Fan

Zurück
Oben