Saarbrücken Waschbox Waschanlage

Registriert
08. Aug. 2009
Beiträge
64
Danke
11
SAAB
900 II
Baujahr
1997
Turbo
Ohne
Moin,

war leider länger nicht mehr hier im Forum unterwegs, da ich in meinem Saab kein DSL habe :-)
Bin jetzt neuerdings im Saarland unterwegs. Mein Saab 900II musste in den letzten Monaten viel leisten. Der Wagen ist unglaublich zuverlässig und insbesondere aus Langstrecke super zu fahren, bin immer noch begeistert und knacke bald die 160Tkm.
Morgen kriegt er endlich mal wieder eine vernünftige Wagenwäsche.
Kennt jemand zufällig in Saarbrücken eine Waschanlage, wo man das Auto mit der Hand waschen kann? Habe im Netz leider noch nichts gefunden...

cu
 
Moin,

war leider länger nicht mehr hier im Forum unterwegs, da ich in meinem Saab kein DSL habe :-)
Bin jetzt neuerdings im Saarland unterwegs. Mein Saab 900II musste in den letzten Monaten viel leisten. Der Wagen ist unglaublich zuverlässig und insbesondere aus Langstrecke super zu fahren, bin immer noch begeistert und knacke bald die 160Tkm.
Morgen kriegt er endlich mal wieder eine vernünftige Wagenwäsche.
Kennt jemand zufällig in Saarbrücken eine Waschanlage, wo man das Auto mit der Hand waschen kann? Habe im Netz leider noch nichts gefunden...

cu

Dat soll ja Schnee geben , und wenn Du ihn jetzt einseifst, iss die halbe Miete fertich :biggrin:
Wie würd der Dudenhöfer jetzt sagen :confused: oh geh fott :biggrin:

Na dann mal viel Spaß bei der Wagenpflege :smile:

michel
 
In Scheidt auf der Kaiserstraße, allerdings ohne Bürste

In Güdingen, B 51, in Höhe Ursapharm, von Saarbrücken kommend links abbiegen

In Burbach mehrere

oder wenn Du morgen waschen willst, nach F rüberfahren, Richtung Forbach auf der linken Seite, nicht über die Autobahn fahren, hier besteht die Möglichkeit auch eine Portalwaschanlage zu benutzen, mit Textilstreifen
oder in Saareguemines, Richtung Cora bzw. Richtung Bahnhof und an der Ampel an der es geradeaus zum Bahnhof geht, rechts abbiegen, dann siehst Du den Waschplatz auf der linken Seite (mein Favorit)

Viel Spaß beim waschen!
 
Super, danke für die Tipps. War heute in St. Ingbert und habe da eine Anlage getestet. War aber nicht so der Hit, da zumindest bei meiner Box die Bürste nicht zu benutzen war. Richtung Forbach auf der linken Seite - die werde ich wohl als nächste testen. Kann man gut mit günstig tanken verbinden.
P.S. Hier fliegen zwar noch ein paar Schneeflöckchen rum, aber auf den Strassen liegt so gut wie nichts mehr. Bin im Winter immer bemüht, das Auto eher öfter zu waschen (Salz...).

cu
 
Ja, aber fahr nicht an der simply tanke, die ist für französische Verhältnisse teuer. Cora - Tanke oder eine der Automaten - Tanken, wobei die mit einer deutschen Karte nicht funktionieren, nur französische Karten.
Bekommst Du bei der Einrichtung eines französischen Kontos.
Schick mir ne PN und ich helfe Dir, wenn gewollt.

Du warst bestimmt an der Box beim Hela....
 
ich suche auch im raum saarbrücken eine waschbox wo ich von hand putzen darf oder sodass der betreiber nix merkt

weisst du vllt etwas engländer????
oder wie putzt du dein auto?

ich bitte um hilfe
 
Zurück
Oben