Sachen gibt´s........

Registriert
05. Okt. 2003
Beiträge
2.263
Danke
470
SAAB
900 I
Baujahr
MY88
Turbo
FPT
Das man bei der Innenreinigung seines Neuerwerbes Dinge der Vorbesitzer wie Münzen, Bonbons und Haarspangen findet ist ja nix seltenes.

Auch der 16S, den ich vor einigen Jahren als Winterauto in H**** von Herr Dr. *****kaufte, beherbergte reichlich solcher pelzigen Relikte.
Vornehmlich von Frau Dr.**** , die den Wagen fuhr, und ihren Gören.

Als ich heute nach den Ursachen einer feuchten Kofferaummatte forschte, hatte ich aber eine Begegnung der besonderen Art:
Pariser im Rücklichtgehäuse :eek:.
Abgelaufen 1997.

Warum und vor wem versteckte Frau Dr. ***** ihre Gummis im Rücklicht ? Wohl vor ihrem Ehegatten. ?? :biggrin:

Damals wollte Frau Dr. bei der Fahrzeugübergabe nicht dabei sein, weil sie doch so an dem Wagen hängt . Jetzt weiß ich warum :biggrin::biggrin::biggrin:

Das erklärt aber auch, warum die Velourausstattung in Top Zustand ist :redface:
 
Ich tippe eher auf *Herrn* Dr. Irgendwie ist das ein Männerversteck, finde ich . Dann hat der wohl damals H**** unsicher gemacht ;-) Schick sie ihm doch zusammen mit einer Osterkarte zurück...
 
Ich tippe eher auf *Herrn* Dr. Irgendwie ist das ein Männerversteck, finde ich . Dann hat der wohl damals H**** unsicher gemacht ;-) Schick sie ihm doch zusammen mit einer Osterkarte zurück...

an beide !

So wie: abends im Mädchenpensionat. Großes Gekicher!
Die Tür wird aufgerissen und die diensthabende Nonne steht im Raum.
Stille !!
Miisstrauisch geht die Alte von Bett zu Bett.
schließlich hebt sie etwas vom Boden auf und ruft triumphierend:

Wer raucht hier Blausiegel???
 
Hätte das der Vorbesitzer meines CV mal lieber auch gemacht...

Ich fand Anno 1996, nicht nur einen nachträglich eingebrachten Schaumstoffkeil in der Fahrersitzlehne, sondern auch noch ein DIN A5 Kuvert mit Fotos einer Wöchnerin nebst Neugeborenem:eek:. Das war dann wohl eher der Grund, dass sich Herr Architekt das Auto nicht mehr Leisten konnte und zum Audi-Diesel greifen musste. Die Sekretärin, die das CV angeblich meist fuhr brauchte wohl dann auch einen Combi...:tongue: Ich hab ihm die Fotos damals mit Vermerk "vertraulich" im Tausch gegen die Hartschalenpersenning ins Büro geschickt. Er konnte sich die Herkunft der Bilder aber nicht erklären...:cool:
 
hab ja durch mein Hobby schon so einige geschlachtet......:tongue:...und so einiges gesehen :biggrin:

die Krönung war ein kleines Fotoheft der Frau / Freundin posierend in mehr oder weniger als auch ohne Textil...:eek:

warum man sowas im Auto mitführt und dann noch drin vergisst.......:confused:
 
hab ja durch mein Hobby schon so einige geschlachtet......:tongue:...und so einiges gesehen :biggrin:

die Krönung war ein kleines Fotoheft der Frau / Freundin posierend in mehr oder weniger als auch ohne Textil...:eek:

warum man sowas im Auto mitführt und dann noch drin vergisst.......:confused:

vielleicht hat es die Frau/Freundin noch schnell reingelegt, als sie erfuhr, wer das Auto kriegt:cool:
 
Da wir grade beim Thema sind:

Ich wartete mal auf meinen Neuwagen und weil sich die Auslieferung verzögerte und ich den Gebrauchten schon verkauft hatte, bekam ich für 2 Wochen einen Übergangswagen vom Händler.

Schon beim ersten Einsteigen fiel mir ein seltsamer Geruch auf, den ich jedoch auf "Raucherfahrzeug" und nach ein bisschen lüften ging es auch wieder.

Aber jedes Mal müffelte es wieder, wenn das Auto ein bischen stand.

Nach drei Tagen hatte ich ich Nase im wahrsten Sinne des Wortes voll und begab mich auf die Suche.

Nach fünf Minuten fand ich unter dem Vordersitz eine Packung Hühnerbeine, die wohl vom Vorgänger beim Bremsen unter den Sitz befödert und vergessen wurden.

Mir war nicht bekannt, dass Hühnerbeine grün-violett werden und nach einer gewissen Zeit wieder selbstständig laufen können.

Ich hatte auf den ca. 5 Metern vom Auto zur Mülltonne ca. 6 Brechanfälle und konnte zwei Mal mein Mittagessen wieder am Zäpfchen fühlen :biggrin:

War mir schlecht!!

Viele Grüße

Andreas_HH
 
Da wir grade beim Thema sind:

Ich wartete mal auf meinen Neuwagen und weil sich die Auslieferung verzögerte und ich den Gebrauchten schon verkauft hatte, bekam ich für 2 Wochen einen Übergangswagen vom Händler.

Schon beim ersten Einsteigen fiel mir ein seltsamer Geruch auf, den ich jedoch auf "Raucherfahrzeug" und nach ein bisschen lüften ging es auch wieder.

Aber jedes Mal müffelte es wieder, wenn das Auto ein bischen stand.

Nach drei Tagen hatte ich ich Nase im wahrsten Sinne des Wortes voll und begab mich auf die Suche.

Nach fünf Minuten fand ich unter dem Vordersitz eine Packung Hühnerbeine, die wohl vom Vorgänger beim Bremsen unter den Sitz befödert und vergessen wurden.

Mir war nicht bekannt, dass Hühnerbeine grün-violett werden und nach einer gewissen Zeit wieder selbstständig laufen können.

Ich hatte auf den ca. 5 Metern vom Auto zur Mülltonne ca. 6 Brechanfälle und konnte zwei Mal mein Mittagessen wieder am Zäpfchen fühlen :biggrin:

War mir schlecht!!

Viele Grüße

Andreas_HH
:biggrin::biggrin:eigentlich sollte ich:biggrin::biggrin:Mitgefühl haben:biggrin::biggrin:
hab ich auch aber trotzdem:biggrin::biggrin:ohh Du arme Socke:biggrin::biggrin:brüll
besonders das mit dem wieder selbstständig gehen können ... Huaahahahahahah:biggrin::biggrin:

( ist keine Schadenfreude, kannst es mir gerne mal heimzahlen, bin einfach nur hysterisch:biggrin:)
 
:biggrin::biggrin:eigentlich sollte ich:biggrin::biggrin:Mitgefühl haben:biggrin::biggrin:
hab ich auch aber trotzdem:biggrin::biggrin:ohh Du arme Socke:biggrin::biggrin:brüll
besonders das mit dem wieder selbstständig gehen können ... Huaahahahahahah:biggrin::biggrin:

( ist keine Schadenfreude, kannst es mir gerne mal heimzahlen, bin einfach nur hysterisch:biggrin:)

Ja, Du lachst, aber den Geruch werde ich nie wieder vergessen.

Hast Du mal was Verwesendes gerochen? :eek:

Das wünsch' ich keinem....

Viele Grüße

Andreas_HH
 
Da wir grade beim Thema sind:


Nach fünf Minuten fand ich unter dem Vordersitz eine Packung Hühnerbeine, die wohl vom Vorgänger beim Bremsen unter den Sitz befödert und vergessen wurden.

Mir war nicht bekannt, dass Hühnerbeine grün-violett werden und nach einer gewissen Zeit wieder selbstständig laufen können.


Andreas_HH

:eek:

Das erinnert mich jetzt an Angel Heart oder das hier Dealer .

Manche Menschen haben die Krallen auch am Innenspiegel hängen

Eine Hühnerkralle wird im Voodoo als magischer Zeiger benutzt. :eek:
 
Ja, Du lachst, aber den Geruch werde ich nie wieder vergessen.

Hast Du mal was Verwesendes gerochen? :eek:

Das wünsch' ich keinem....

Viele Grüße

Andreas_HH

Sehr geehrter, lieber Andreas,

ich erkläre hiermit mein Bedauern und meinen Respekt.

ich habe 3 1/2 Jahre Dauernachtwache auf der Pflegestation eines Altenpflegeheims gemacht.
Da "erlebst" Du geruchsmäßig auch einiges. Habe bei alten Leuten Wohnungen entrümpelt etc etc.
Und wenn du dann alte Essensreste findest, "der Abfall" lebt .. .. ..

Eigentlich hättest Du den Müll dem Autohaus vorbeibringen müssen -
nochmals Sorry für Dich aber Grins für die Story
 
Das ist gar nicht so selten wie man denken mag! *Achtung Ekel-Story folgt*

Ich bekam mal kurz nach Seminar-Ende einen etwas panischen Anruf von ner Freundin... So nach dem Motto, ich steh hier auf dem Parkplatz, komm schnell, Hilfäää!
Nach diversen Beruhigungsversuchen per Telefon hab ich dann einigermaßen rausgekriegt was passiert war, es roch wohl merkwürdig im Auto, da hat sie halt angehalten und die Motorhaube aufgemacht. Nun ja, die Quelle des Gestanks war schnell ausgemacht: Ein toter Vogel, der schon im fortgeschrittenen Zustand der Verwesung war, die Maden krochen munter in, an und um ihn herum.
Ich bin also erst zum Baumarkt gefahren und hab Handschuhe sowie diverses Reinigungszeuch geholt. Und dann ran an den Spass! Gigantisch, der Gestank, das kann ich euch sagen.:eek:
Wir haben uns dann später zusammengereimt, daß wohl ein Marder seine Beute in dem "sicheren" Versteck deponiert hatte, welches gemeinerweise dann einfach davonfuhr. :tongue:
 
Mir wurde mal mein 16S nach einer Reparatur bei einer bekannten Hamburger freien SAAB-Werkstatt mit fast leerem Tank (vorher randvoll) und zwei McDonalds-Tüten mit Burgerresten übergeben. Selbige Werkstatt hat wohl bei einer späteren Reparatur/Wartung eine kleine Probefahrt gemacht und würde dabei mit meinem Auto geblitzt. Erfahren habe ich erst davon als ich den Wisch in der Hand hatte. Glaub mal nicht das jemand bei der Abholung ein paar Worte der Beichte und Entschuldigung gefunden hätte .
 
Mir wurde mal mein 16S nach einer Reparatur bei einer bekannten Hamburger freien SAAB-Werkstatt mit fast leerem Tank (vorher randvoll) und zwei McDonalds-Tüten mit Burgerresten übergeben. Selbige Werkstatt hat wohl bei einer späteren Reparatur/Wartung eine kleine Probefahrt gemacht und würde dabei mit meinem Auto geblitzt. Erfahren habe ich erst davon als ich den Wisch in der Hand hatte. Glaub mal nicht das jemand bei der Abholung ein paar Worte der Beichte und Entschuldigung gefunden hätte .

Hoffentlich war bei der Beichte auch ein voller Tank dabei.

Ich habe mal ein Gerippe einer Maus in einem Saab Motorraum gefunden. Das Stadium war schon so weit fortgeschritten, dass es keinen Grund mehr zum müffeln gab .
 
Nach Kauf eines älteren Mercedes-Benz aus Privatbesitz greife man unter den Fahrersitz. Zwischen Roßhaarmatte und "Gerippe" finden sich in den allermeisten Fällen noch 100 bis 150 Deutsche Mark.
 
Hoffentlich war bei der Beichte auch ein voller Tank dabei.

Ich habe mal ein Gerippe einer Maus in einem Saab Motorraum gefunden. Das Stadium war schon so weit fortgeschritten, dass es keinen Grund mehr zum müffeln gab .

:biggrin: und das Problem mit dem stinkenden Wagen löst sich auch bei zunehmender Geschwindigkeit....
 
Zurück
Oben