Vor dem Wegwerfen meiner alten, verschlissenen Anni-FPT- Kupplung habe ich zwar Belagstärke etc. gemessen, aber nicht die Tiefe der Keilverzahnung.
Da habe ich ich mich auf Kompatibilität der Teilenummern von Sachs- Normal und (Sachs -Performance) verlassen. Welchen Grund hast Du zu zweifeln?
Letztendlich hat mir die Werkstatt dann doch die normale "große" FPT/Aero-Kupplung (mit Federn in der Scheibe) eingebaut, welche sie bei stage 1 für ausreichend hielt und sich das, nach dem "Einfahren" der anfangs zunächst bei vollem Schub rutschenden Kupplung, auch bestätigte (post # 24).
http://www.saab-cars.de/threads/kupplung-hin.44170/page-2#post-919111
Und hier die Daten aus dem ZF-Sachs webcat:
Kupplungsscheibe Performance
Nabenprofil: 22x25-14N, Starre Scheibe mit organischen Belägen
Durchmesser [mm]: 240, Zähnezahl: 14, Kenngröße: 240D,
https://webcat.zf.com/index.asp?SPR=1
Und wenn ne Spec auch passen soll, muß sie sich auch nach den Saab-Daten richten!