Sag zum Abschied leise Servus

Registriert
08. Sep. 2006
Beiträge
743
Danke
66
SAAB
9-3 II
Baujahr
2005
Turbo
TiD
Liebe Saab-(Ex) Kollegen,

nun ist es so gekommen, mein heißgeliebter 9-3 TiD, den ich vor 11 Jahren neu gekauft habe, ist weg.
Er hat uns (fast) immer treue Dienste geleistet und ich fühle mich immer noch, als ob ich ihn "betrogen" habe.
Noch im letzten Jahr habe ich einiges in das Fzg investiert, weil die Entscheidung dann eigentlich feststand, nochmal einige Jahre damit zu fahren.

Dann wurde es aber akut, denn ich habe einen der letzten mit 6-Zylinder sichern können und 2 Autos brauche ich nicht.

img05574b3px7lr1of.jpg


Ich habe mich immer sehr wohl bei Euch gefühlt, besonders Danke sagen wollte ich noch an Brose und HB-EX.

Ich schau ab und zu wieder bei Euch vorbei, wenn Ihr mich noch wollt und wünsche Euch alles Gute
 
gute Reise mit dem neuen Boliden:hello:
 
Auf Wiedersehen……:ciao:

Gruß, Thomas
 
Hau´rein! Nicht wirklich schäbig, das Teil! :smile: Viel Spaß damit und Ciao. :hello:
 
Meiner Ansicht nach der derzeit schönste Porsche!!

Aber wo geht es denn bei Autos um´s Brauchen !!??
 
Da hätte ich auch getauscht :top:Viel Spaß beim :driver:
 
Hab mir sagen lassen, dass man damit nur auf den Cayman Inseln fahren darf....oder wahlweise mit Krokoleder Schuhen.
Glaub mir: du wirst deinen Saab vermissen.
 
Die schönsten Porsche gab es früher...
 
8050665868_dcb387aaff_b.jpg


sooo - darfst du gern auch zu SAAB Treffen kommen :smile:
 
Die schönsten Porsche gab es früher...
Möchte ich widersprechen. Der schönste und von der Leistung her attraktivste Porsche ist für mich z.Zt. der 991 Targa Turbo. Die alten Kisten sind mir zu klein und zu schlapp. Aber, alles Geschmacksache...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Möchte ich widersprechen. Der schönste und von der Leistung her attraktivste Porsche ist für mich z.Zt. der 991 Targa Turbo. Die alten Kisten sind mir zu klein und zu schlapp. Aber, alles Geschmacksache...
Genau, so`n Dreisechsundfuffzgerle, grad mal 4 Meter lang und selten über 100 PS, das wirkt ja garnicht!

Aber mir war`s ja um Design, da finde ich den Cayman von den derzeitigen Porsches am stimmigsten.
 
Auch ich verabschiede mich aus diesem Forum.

Habe meinen Saab an einen Händler abgegeben. Bekomme von der Firma einen Insignia ST Diesel.

Der Saab hat mir viel Freude bereitet aber auch ein bißchen Kummer gemacht. Die bewundernden Blicke an Parkplätze werden mir bestimmt fehlen.

Viele Grüße und nochmals tausend Dank an das Forum hier.
 
heute life und in farbe am bremer stammtisch :top:
 
Zurück
Oben