- Danke
- 1.353
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1985
- Turbo
- Ohne
Heute war für den 9-5 Saisonende, der Wagen war mir für Salzeinsätze schon immer zu schade, deswegen trägt er seit Jahren Saison 03-11.
Auch dieses Jahr, mittlerweile die 7. Saison verlief bei gefahrenen 10620 km völlig unspektakulär, Leuchtmittel Austiegslampe vorne rechts erneuert,
Temperatursensor erneuert,
DI und Zündkerzen gewechselt,
Ölwechsel das wars.
Für die Optik noch Aero-Schweller montiert, ansonsten fahren-tanken-fahren.
So auch heute Leipzig-Worms nonstop mit knapp 140er Schnitt bei 11,5l Verbrauch (ich wollte zügig nach Hause)
Nach 210000km und fast 19 Jahren immer noch langstreckentauglich, wobei Licht und Bremsen heutigen Ansprüchen keinstenfalls genügen.
Der Wagen wurde aussen mal gereinigt, innen folgt morgen und im März geht es weiter.
9-5 kann ich nur empfehlen.
Auch dieses Jahr, mittlerweile die 7. Saison verlief bei gefahrenen 10620 km völlig unspektakulär, Leuchtmittel Austiegslampe vorne rechts erneuert,
Temperatursensor erneuert,
DI und Zündkerzen gewechselt,
Ölwechsel das wars.
Für die Optik noch Aero-Schweller montiert, ansonsten fahren-tanken-fahren.
So auch heute Leipzig-Worms nonstop mit knapp 140er Schnitt bei 11,5l Verbrauch (ich wollte zügig nach Hause)
Nach 210000km und fast 19 Jahren immer noch langstreckentauglich, wobei Licht und Bremsen heutigen Ansprüchen keinstenfalls genügen.
Der Wagen wurde aussen mal gereinigt, innen folgt morgen und im März geht es weiter.
9-5 kann ich nur empfehlen.