Sakice aus Baden-Württemberg grüßt die Saab Gemeinschaft

Registriert
21. Feb. 2011
Beiträge
139
Danke
4
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
T...Turbolinchen
Servus Leutz,

möchte mich kurz vorstellen:

Heiße Sasa, bin 25 Jahre alt arbeite derzeit als Mechatroniker.

Habe mir kürzlich, besser gesagt gestern nen Saab Cabrio gekauft :biggrin:
Und zwar handelt es sich um einen 9-3 II Aero mit dem 2,8T Motor und Hirsch Performance Packet.
Vor paar Tagen war ich noch stolzer Besitzer eines Audi S4 B5 Avant´s, der jetzt aber aus anderen Gründen weg musste.

War eigentlich reiner Zufall das ich den Saab entdeckt habe, und habe diesen noch günstig bekommen.
Habe mich auch direkt verliebt in das Auto, weil es einfach was besonderes ist und nicht so oft zu sehen ist bei uns in der Gegend.

Kollegen meinten die Marke sollte erst ab 40J. gefahren werden.
Schwachsinn sag ich nur...

Der Hirschi zieht sehr gut durch, vom Syling gefällt er mir wahnsinnig gut und allgemein zufrieden. Bis jetzt!:rolleyes:

Hoffe doch auf ein gutes miteinander , bin sehr gerne in Foren unterwegs und hole mir Tips, gebe auch gerne welche sofern es mir möglich ist.

Solltet ihr fragen haben, fragt! :smile:
Bilder vom Wagen kommen demnächst...

Grüßle Sasa
 
Servus Leutz,

möchte mich kurz vorstellen:

Heiße Sasa, bin 25 Jahre alt arbeite derzeit als Mechatroniker.

Habe mir kürzlich, besser gesagt gestern nen Saab Cabrio gekauft :biggrin:
Und zwar handelt es sich um einen 9-3 II Aero mit dem 2,8T Motor und Hirsch Performance Packet.
Vor paar Tagen war ich noch stolzer Besitzer eines Audi S4 B5 Avant´s, der jetzt aber aus anderen Gründen weg musste.

War eigentlich reiner Zufall das ich den Saab entdeckt habe, und habe diesen noch günstig bekommen.
Habe mich auch direkt verliebt in das Auto, weil es einfach was besonderes ist und nicht so oft zu sehen ist bei uns in der Gegend.

Kollegen meinten die Marke sollte erst ab 40J. gefahren werden.
Schwachsinn sag ich nur...

Der Hirschi zieht sehr gut durch, vom Syling gefällt er mir wahnsinnig gut und allgemein zufrieden. Bis jetzt!:rolleyes:

Hoffe doch auf ein gutes miteinander , bin sehr gerne in Foren unterwegs und hole mir Tips, gebe auch gerne welche sofern es mir möglich ist.

Solltet ihr fragen haben, fragt! :smile:
Bilder vom Wagen kommen demnächst...

Grüßle Sasa

Na herzlich Willkommen , ich nehme mal an , Du kommst auch aus Baden Württemberg wie ich , weil das Baden Würrtemberg kenne ich noch nicht - aber könnt ja sein, s gibt schon wieder mal was neues ( einvernommenes Basel oder so ) :biggrin:
 
Kollegen meinten die Marke sollte erst ab 40J. gefahren werden.
Schwachsinn sag ich nur...
Herzlich Willkommen und viel Spass mit deinem SAAB.

ja Stimmt jetzt wo du es sagst, ab 40 bin ich auch schon, aber fahre Trotzdem seit über 20 Jahren SAAB
 
Willkommen und viel Spaß mit deinem Traumwagen!
 
....Kollegen meinten die Marke sollte erst ab 40J. gefahren werden.
Schwachsinn sag ich nur...
....

Hallo,
das meinen nicht nur Deine Kollegen,
sondern alle Saab 93, 96 und 95 Fahrer. :ridinghorse:

Immerhinn gibts ja noch die Saab 900I-Jugend hier! :party:
 
Habe meinen ersten Saab mit 41 gekauft... Zufall? Nein, Altersweisheit! :tongue:
 
Dann weiterhin viel Spaß im Forum und mit dem Saab!:cool::top:
 
Kollegen meinten die Marke sollte erst ab 40J. gefahren werden.
Schwachsinn sag ich nur...

Ja, das ist echt Schwachsinn. Wenn die Autos mindestens 20 Jahre alt sind, reicht das eigentlich schon. :biggrin:
 
Nabend zusammen,

danke für die vielen Begrüßungen.

Jetzt wart ich nur noch auf besser Wetter das der Hirschi mal geputzt werden kann und sein volles Antlitz "oben ohne" preisgibt! ;)

Gruß an alle...
 
Oben ohne? Spätestens dann wolln wir Bilder sehen. :smile:
 
Zurück
Oben