Samco Schläuche

Registriert
02. Dez. 2005
Beiträge
230
Danke
3
Weiß jemand, welche Samco Schläuche von und zum LLK passen?

Anschlüsse und Krümmungen.

Möchte mir keinen kompletten Satz bestellen, da ich demnächst auf eine größer Delivery Pipe umsteigen möchte.


lg


Roman
 
Ich verstehe deine Frage nicht genau,Samco bietet viele Arten von Maschetten an ,Schraub doch einfach die alten ab und messe den Durchmesser ich glaube es sind 55 mm anschlüsse bin mir aber nicht sicher.
 
Entweder selbst zusammenstückeln (vorher halt ausmessen) oder als kompletten Satz kaufen, z.B. hier:
http://www.partsforsaabs.com/product_info.php?cPath=28_472&products_id=2772

Bei den gängigen Delivery Pipes kann man aber normalerweise gegen Aufpreis einen passenden Siliconschlauchsatz dazubestellen. Ist dann allerdings nur für die Kaltluftseite vom LLK bzw. nur der Bogen Pipe -> Drosselklappe.

Gruß
Stephan
 
SSK.251 390,- Euro......
 
Samco

Wollte aber keinen kompletten Satz, da bei der Delivery Pipe von Maptun der Anschluss vom LLK und der Anschluss zum Ansaugkrümmer sind dabei.

Und Speedparts hat sie leider nur in blau. Ich möchte alles in rot haben.

Ausbauen und messen geht klar, aber wenn jemand die Nummern oder die Daten schön hätte geht es einfacher.



lg


Roman
 
Ist das der Wagen, den Du schlachten wolltest?
 
Ja......

..... aber saabinchen hat sich beim Pickerl mehr als anständig benommen. Und wird somit nicht geschlachtet.

Für 350.000 km sind Bremsen, Spurstangenköpfe, Aufhängung der Nebelscheinwerfer und Lamperl des Stadtlichtes nicht viel. Ansonsten Tip-top.

Da konnte ich es nicht übers Herz bringen und teileweise verkaufen.

Und hat auch meine Frau sagen wir einmal "überzeugt"

Sie hätte lieber einen Platz in der Einfahrt als noch ein Auto.

Bilder folgen




Roman
 
Gute Entscheidung, kluge Frau.
 
Man sollte eh nur Fahrzeuge schlachten die völlig fertig sind.Es gibt ja nicht mehr so viele davon.
 
Zurück
Oben