Samstag in Tondern (DK)...

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
203
....erstand ich überraschenderweise in einem Dekogeschäft diesen kleinen ca. 25cm langen Strolch.

(Es gab ich auch in Grau, aber ich fand ihn in Rot besser. Auch Volvo Amazon, 2CV, VW Sambabusse etc waren im Angebot.)
 

Anhänge

  • 114-1416_IMG.JPG
    114-1416_IMG.JPG
    22,1 KB · Aufrufe: 53
  • 114-1417_IMG.JPG
    114-1417_IMG.JPG
    21,7 KB · Aufrufe: 32
GEIL!!!! wie gross ist der Kleine denn? Sieht man auf den Bildern nicht so richtig! 25 x ?? x?? ?

Willie
 
Ich muß mal korrigieren:

Er dürfte größer sein, so circa 30-35cm, bummelige 17-20cm hoch und etwa 15-16cm breit. Kann sein das ich auch nur miserabel schätze, aber in dieser Region spielt es sich ab. Hat 34€ gekostet.
 
Ich muß mal korrigieren:

Er dürfte größer sein, so circa 30-35cm, bummelige 17-20cm hoch und etwa 15-16cm breit. Kann sein das ich auch nur miserabel schätze, aber in dieser Region spielt es sich ab. Hat 34€ gekostet.

Will ich auch haben!!!! Muss ich haben! Wo, wie wann und überhaupt?!?!?!?:eek:
 
Gab's / gibt's in der "Alten Apotheke" (Det gamle Apotek) in Tondern kurz hinter der dänischen Grenze.

Link: http://www.det-gamle-apotek.dk

Der Hersteller heißt irgendwie "Viktoria Design" oder so ähnlich. Kann euch beiden nur empfehlen nächstes Wochenende mal einen kleinen Ausflug zu machen. Schön weihnachtlich da oben und leeeeeeeecker Hotdogs.
Übrigens: Du brauchst keine Kronen zu tauschen...die akzeptieren ohne Probleme überall in Tondern Euros.

Könnt mich ärgern: Ich hab auf dem Rückweg noch an Dich gedacht, dass ich Dir einen für Deine Sammlung hätte mitbringen können....*grml*
 
Na dann hat sich Dein kleiner Ausflug ja doch gelohnt... Schwiegereltern hattest Du irgendwo abgegeben?? :biggrin:
 
Ne, Schwiegereltern wurden nicht irgendwo abgegeben, schließlich haben sie ja das Wochenende gesponsored.....
 
Jaja..

Kevin und rote Autos..

Das wird langsam zur Manie, Kollege..

nächstes Quartal zum Arzt, ok?

grinssssssss..

Arndi..

PS: Du darfst Ihn auch mal fahren, ok?
 
Arndi, Arndi, Arndi...! *gg*

Ja, ich fürchte das stimmt! Rot gefällt mir langsam immer besser.
Vielleicht fahr ich mal mit dem 96 im Wohnzimmer 'ne Runde. All zu groß bin ich ja nicht.....müsste passen. (Früher wollte ich ja mal Testfahrer bei Matchbox werden.)
 
der ist ja klasse. Wie komm ich jetzt nach Tondern?
 
Zurück
Oben