Satellitenfernsehen

Registriert
07. Okt. 2003
Beiträge
4.684
Danke
303
Hi,
kennt sich jemand von euch mit Satellitenfernsehen aus?

Bis Ende 2009 gab es unter satcodx.com die aktuellsten Listen zu allen Satelliten, die man sich in einer Datei leicht herunterladen und auf den Receiver überspielen konnte.

Die Seite hat jetzt dicht gemacht. Eine Liste in *.bin oder in *.sdx, die man dann auf dem PC ordnen und dann auf dem Receiver importieren konnte, finde ich aber nicht mehr.

Kennt jemand Alternativen?
 
.vielleicht mal im "sat"- forum statt im "saab"-forum probieren
 
mal auf sat-ulc.com nach deinem Receiver gesucht?
Da findet sich sicher was in der Database - die auch anonym verfügbar ist.
 
.vielleicht mal im "sat"- forum statt im "saab"-forum probieren

... wir SAAB-Fahrer zeichnen uns durch eine dicke Schulter, ein großes Herz und eine Forum übergreifende herzliche Unterstützung aus.
Wie sagte schon Dr. Korf auf NDR2 / Dr. Sommer aus der Bravo - in meiner Jugend - Euch wird allen / Euch kann geholfen werden, und wenn das Problem noch so schwierig in Eurer Beziehung ist.... / in allen Lebenslagen und -Lügen:biggrin::biggrin:

Schitt - wieder mal OT .... aber musste mal gesagt werden
 
... wir SAAB-Fahrer zeichnen uns durch eine dicke Schulter, ein großes Herz und eine Forum übergreifende herzliche Unterstützung aus.
Wie sagte schon Dr. Korf auf NDR2 / Dr. Sommer aus der Bravo - in meiner Jugend - Euch wird allen / Euch kann geholfen werden, und wenn das Problem noch so schwierig in Eurer Beziehung ist.... / in allen Lebenslagen und -Lügen:biggrin::biggrin:

Schitt - wieder mal OT .... aber musste mal gesagt werden

:congrats:
 
... wir SAAB-Fahrer zeichnen uns durch eine dicke Schulter, ein großes Herz und eine Forum übergreifende herzliche Unterstützung aus.
Wie sagte schon Dr. Korf auf NDR2 / Dr. Sommer aus der Bravo - in meiner Jugend - Euch wird allen / Euch kann geholfen werden, und wenn das Problem noch so schwierig in Eurer Beziehung ist.... / in allen Lebenslagen und -Lügen:biggrin::biggrin:

Schitt - wieder mal OT .... aber musste mal gesagt werden

Und selbst, wenns um das Verlegen von Laminat geht:

http://www.saab-cars.de/saab-stammtisch/38709-gutes-heimwerkerforum-gesucht.html#post522337

:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben