Save Saab morgen 27.06.11 - es ist mal wieder soweit .....

Alles schick, alles gerne. Aber bitte nicht über die Fratzenseite.
 
Muss man sich ja erst einloggen ... für jemanden wie mich, der keinen Facebook-Account hat, unmöglich :rolleyes: Und dem Spassverein erst beitreten :confused: ... och nöööö :biggrin::biggrin:
 
Wann und Wo? Der Link bringt mia och nischt....
 
Da schliesse ich mich den Antworten hier an und gedenke ebenfalls nicht, mich bei diesen Heiopeis anzumelden nur um das Lesen zu können.
 
selbst bei klick auf "ich nehme teil" wird mir der sinn dieser veranstaltung nicht ganz schlüssig?
 
Hmmm... ich bin zwar bei Fäissbuck regestriert, trotzdem verstehe ich nicht, was dort wann und wo stattfinden soll?!?!?!?!?!?!
Sollen wir alle unsere SAABs an den Straßenrand stellen und anzünden? Als Mahnwache? Verstehe ich nicht...... :frown:
 
Hmmm... ich bin zwar bei Fäissbuck regestriert, trotzdem verstehe ich nicht, was dort wann und wo stattfinden soll?!?!?!?!?!?!
Sollen wir alle unsere SAABs an den Straßenrand stellen und anzünden? Als Mahnwache? Verstehe ich nicht...... :frown:

Weitere Informationen
click “I’m attending” to show your support for saab!
Invite your friends!
 
Es gibt keinen Ort und keine Zeit für diese "Veranstaltung". - Einziger Sinn und Zweck soll sein irgendwie Aufmerksamkeit zu erregen...

Mein Beitrag: Ich habe heute statt der U-Bahn dem SAAB genommen und werde damit nachher noch ein paar Einkäufe erledigen. Im Grunde bringt's nix... aber er wird bewegt (gezeigt) und ich erfreue mich ihn zu bewegen.

Außerdem ergab sich im Berliner Stadtvekehr sogar die seltene Konstellation der Gruß-Erwiderung... 9³ I grüßt 9³ I und zurück. Selten genug.
 
Zurück
Oben