Sonstiges Scan Verbrauchsangaben Prospekt CS(E) 2.3 Turbo

StRudel

Kutscher
Registriert
06. Jan. 2010
Beiträge
9.998
Danke
4.568
SAAB
weiß nicht
Baujahr
90er
Turbo
weiß nicht
Hallo,

ich benötige für eine Reisekostenabrechnung eine Fotoaufnahme oder einen Scan mit den werksseitigen Verbrauchsangaben für den 9000 2.3 Turbo (224 PS).
Kann mir bitte wer solches aus einem passenden Prospekt (je näher an Modelljahr 1998, desto besser) hier einstellen oder per Unterhaltung zusenden?

Ich habe die nächsten Tage keinen Zugriff auf meine Prospekte daheim und kann, wenn ich bis Dienstag vor Weiterreise eine Aufnahme der offiziellen Verbrauchsangaben habe, die Erstattung gleich noch in bar ausgezahlt bekommen - was der Organisation und mir weiteren Aufwand spart.
Im Archiv hier habe ich keinen passenden Scan gefunden.

Ich danke lieb,

StRudel
 
Hallo,

ich benötige für eine Reisekostenabrechnung eine Fotoaufnahme oder einen Scan mit den werksseitigen Verbrauchsangaben für den 9000 2.3 Turbo (224 PS).
Kann mir bitte wer solches aus einem passenden Prospekt (je näher an Modelljahr 1998, desto besser) hier einstellen oder per Unterhaltung zusenden?

Ich habe die nächsten Tage keinen Zugriff auf meine Prospekte daheim und kann, wenn ich bis Dienstag vor Weiterreise eine Aufnahme der offiziellen Verbrauchsangaben habe, die Erstattung gleich noch in bar ausgezahlt bekommen - was der Organisation und mir weiteren Aufwand spart.
Im Archiv hier habe ich keinen passenden Scan gefunden.

Ich danke lieb,

StRudel
Haste alles oder brauchst Du noch einen Scan aus'm 98er Prospekt?
 
Haste alles oder brauchst Du noch einen Scan aus'm 98er Prospekt?

Ich habe bisher einmal Scan für Modelljahr 1988 und einmal für Modelljahr 1997 (Anniversary bis einschl. 200 PS) bekommen. Den 1997er werde ich verwenden - hast Du tatsächlich einen 9000er-Prospekt für Modelljahr 1998 da? Wenn ja, so nehme ich da gerne noch einen Scan von, weil da exakt meine Motorisierung mit drauf sein sollte.
Wenn nicht, ich denke, die weichen ja nicht groß voneinander ab, die 2.3 Vollturbos und die Aero-Motorisierungen.
 
Zurück
Oben