Schadengutachten Bugatti Veyron

GENIAL............:biggrin:

Screenshot_2020-08-13 Herrn - Schaden-Bugatti-Veyron-1 pdf(1).png Screenshot_2020-08-13 Herrn - Schaden-Bugatti-Veyron-1 pdf.png

30 KM/H.........................
 
Beruhigend ist doch, dass die Kosten für die Lackierung entfallen.
 
Wenn ein SAAB 99 Turbo mit 30 km/h einen solchen Unfall baut,
geht wahrscheinlich fast nichts kaputt.
Am besten wegschmeißen und ein richtiges Auto kaufen :biggrin:

Man lese mal den letzten Satz. Kann das hier Probleme mit dem Urheberrecht geben?
 
Quadern, die Kiste! Mein Schrotti zahlt 6 Cent pro Kilo gemischtem Eisenschrott, was bringt dieser hässliche Hobel auf die Waage? 2 oder 2,5 Tonnen?
Vom Erlös würde sich vielleicht der eine oder andere frühere Forennutzer ein lecker Fläschchen Veuve Cliquot gönnen.
Ach, was bin ich doch ein sozial verlotterter Neider ...
 
Günstig im. Vergleich zu so einem clip für die gummileiste einer Saab Motorhaube
 
Ein BobbyCar hält das aus und ein oller Saab 900 schon lange ! :tongue:
 
Tja, da müssen ziemlich viele Autofahrer unfallfrei fahren und ihre Prämien zahlen, damit bei der Versicherung die Kasse wieder stimmt :eek:
 
Wieviel wird wohl alleine so ein Gutachten kosten?

Unter 50T € geht da bestimmt garnichts. Eher noch deutlich mehr, schätze ich.
 
Wieviel wird wohl alleine so ein Gutachten kosten?

Unter 50T € geht da bestimmt garnichts. Eher noch deutlich mehr, schätze ich.
Guter Punkt. Zwei Ortstermine, Vergleichsmessungen mit einem anderen Fahrzeug... Wenn der Gutachter das ein paarmal macht, dann kann er sich selber einen Veyron kaufen. ;-)
 
Ist jetzt schon unfair. Der Schaden und die Besichtigung war 2013..
 
Ist jetzt schon unfair. Der Schaden und die Besichtigung war 2013..
Stimmt.. Hatte das obere Datum 2016 gesehen....

Aber bei so einem Auto und den Kosten eines solchen Autos....würde ich mit 3,5 mm Profil nicht mehr rumfahren....in der Liga sind das cent-Beträge....
 
Zurück
Oben