- Registriert
- 10. Feb. 2003
- Beiträge
- 751
- Danke
- 478
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1982
- Turbo
- FPT
Hallo zusammen,
mein Alltagsarbeitstier (9000 CC 2,3i Bj. 90) ärgert mich gerade ein kleinwenig
Erst leckt der Ölfüllstandsgeber und jetzt gerade da ich den gewechselt habe, verabschiedet sich der Schaltblock/Silentblock. Das Ding ist ja gut zu sehen, aber wie komme ich am besten dran ? Von oben, oder besser von unten ? Wenn ich von oben dran will müsste ich erst einiges beiseite räumen (Gaszug, Waschwasserschlauch etc.), und von unten sieht es so aus als käme mann fast gar nicht dran (Lenkung, Querstrebe etc.).
Also die Frage an diejenigen die das schon öfter gemacht haben : Wie geht ihr vor ?
Denn das Leben ohne 2. Gang ist echt blöd (merkwürdiger Weise funktioniert der erste noch ganz passabel...) !
Saabiger Gruß,
Mike.
mein Alltagsarbeitstier (9000 CC 2,3i Bj. 90) ärgert mich gerade ein kleinwenig

Erst leckt der Ölfüllstandsgeber und jetzt gerade da ich den gewechselt habe, verabschiedet sich der Schaltblock/Silentblock. Das Ding ist ja gut zu sehen, aber wie komme ich am besten dran ? Von oben, oder besser von unten ? Wenn ich von oben dran will müsste ich erst einiges beiseite räumen (Gaszug, Waschwasserschlauch etc.), und von unten sieht es so aus als käme mann fast gar nicht dran (Lenkung, Querstrebe etc.).
Also die Frage an diejenigen die das schon öfter gemacht haben : Wie geht ihr vor ?
Denn das Leben ohne 2. Gang ist echt blöd (merkwürdiger Weise funktioniert der erste noch ganz passabel...) !
Saabiger Gruß,
Mike.