Guten Abend,
bin neu und wie das bei neuen so ist, habe ich gleich 2 fragen und würde um unterstützung bitten:
Gestern ist mein 1994 ( wohl baujahr 1993) saab 900 turbo ce cabrio aus der " commemorative edition" aus USA angekommen. Einer von den 500 die als final edition in nova black mit beigem leder und dach für USA -Export gebaut und werksseitig alle mit der "red box" ausgeliefert wurden.
Nun habe ich 2 Probleme:
1. Wo bekomme ich für das Modell ein DATENBLATT her ?
2. Und der ENTSPERRUNGSRING AM SCHALTHEBEL hat keinen sürbaren Widerstand und entriegelt offenbar nicht die Sperre zum einlegen des Rückwärtsganges. Und da der nicht einlegbar ist läßt sich auch entsprechend der zündschlüssel nicht abziehen. wer kann mir Tips zur Reparatur des Entsperrungsringes geben, da bei mir keine saabkompetente Werkstatt in der Nähe ist ?
danke für eure hilfe !
mit grüßen
jürgen
jk@canvasco.de
bin neu und wie das bei neuen so ist, habe ich gleich 2 fragen und würde um unterstützung bitten:
Gestern ist mein 1994 ( wohl baujahr 1993) saab 900 turbo ce cabrio aus der " commemorative edition" aus USA angekommen. Einer von den 500 die als final edition in nova black mit beigem leder und dach für USA -Export gebaut und werksseitig alle mit der "red box" ausgeliefert wurden.
Nun habe ich 2 Probleme:
1. Wo bekomme ich für das Modell ein DATENBLATT her ?
2. Und der ENTSPERRUNGSRING AM SCHALTHEBEL hat keinen sürbaren Widerstand und entriegelt offenbar nicht die Sperre zum einlegen des Rückwärtsganges. Und da der nicht einlegbar ist läßt sich auch entsprechend der zündschlüssel nicht abziehen. wer kann mir Tips zur Reparatur des Entsperrungsringes geben, da bei mir keine saabkompetente Werkstatt in der Nähe ist ?
danke für eure hilfe !
mit grüßen
jürgen
jk@canvasco.de