Schalter gesucht

Registriert
04. Juni 2006
Beiträge
114
Danke
5
SAAB
9-3 I
Baujahr
2001
Hallo,

ich habe bei meinem 9-3 I in der Schalterreihe mit den Sitzheizungsschaltern und der Innenraumtemperaturfühlund je links und rechts noch einen Platz frei, de derzeit mit einer Leeratrappe belegt ist. Eine der Atrappen würde ich gerne gegen einen richtigen Schalter austauschen. Wo finde ich solche "Ersatzteile"?

Viele Grüße
Henning
 
Na ja, wenn du nicht gerade in eine solche Blindblende einen 'normale' Schalter einbauen willst, so bleiben eigentlich nur eben die gleichen Schalter, die dort verbaut sind. Bekommt man auf dem Schrott oder in der Bucht. Da das Symbol eingegossen ist, kann man da wenig dran ändern. Einzig man fräst die Font bis auf die weiße Fläche runter und klebt dann eine selbstgemachte Deckblende auf.

CU
Flemming
 
ich hab einfach links einen rechten sitzhezungsschalter reingesteckt (steht am kopf) mit dem ich das PDC extra ausschalten kann denn das gepiepse nervt oft.
würd ich ebenso beim saab-schrotter besorgen, in der apotheke kostets wohl die haare vom kopf
 
Hi Ihr, ich bin aus Berlin, bei meinem Saab 93-I Roadster fährt die elektrische Antenne nicht mehr ganz ein, auch ist der Wischermotor vorne links defekt und ich brauche Radkappen für die Winterreifen..habt Ihr ne Idee wo es in Berlin gebrauchte Teile geben könnte, beim Saab Weber kostet alles ein Vermögen..
 
Hallo,

ich habe bei meinem 9-3 I in der Schalterreihe mit den Sitzheizungsschaltern und der Innenraumtemperaturfühlund je links und rechts noch einen Platz frei, de derzeit mit einer Leeratrappe belegt ist. Eine der Atrappen würde ich gerne gegen einen richtigen Schalter austauschen. Wo finde ich solche "Ersatzteile"?

Viele Grüße
Henning

In Amiland war zumindest in einem Platzhalter der Kontrollschalter für das "Onstar" System drin.

Du wirst die Löcher nur schwer sinnvoll belegen können mit etwas anderem...von Saab.
Sieht dann zwar nich mehr "leer" aus, aber stattdessen "wie gewollt, und nicht gekonnt".

Würde dann vorschlagen: doch lieber "leer"!
 
Zurück
Oben