schalter sitzheizung hinten

Registriert
09. März 2008
Beiträge
62
Danke
3
SAAB
9-3 I
Baujahr
2002
Turbo
FPT
wo bekomme ich günstig einen schalter für die hintere sitzheizung beim 9-3 (bj 02.02)...der platz dafür is ja inner mittelkonsole schon vorhanden und mit soner abdeckung abgedeckt.

und wie komme ich günstig an die mittelkonsole mit nem kabel, ohne den kompletten innenraum zu zerlegen? oder geht das nich?
 
ich meine den schalter für die hintere sitzheizun. und da wo der schalter ist, is nur ne abdeckung drauf
 
was willst Du mit dem Schalter, ohne Sitzheizung? Den Schalter zu bekommen ist simpel - den gibt es sogar bei Opel, ist ein Standard-GM-Teil, aber ich glaube kaum, dass a) die Verkabelung für die Sitzheizung liegt und b) die Sitzheizung selber schon verbaut ist.

Wie der Schalter aussieht, findest Du hier. Ist im Prinzip der selbe Fred, nur im 9-5 :smile:
 
Elektrik - schalter sitzheizung hinten Auf Thema antworten

Hallo!
Ich glaube,das hatten wir doch schon mal mit diesem Schalter hier,da ist aber auch kein Ergebnis bei herumgekommen.........
Gruß,Thomas
 
so...problem gelöst, da is was anderes hingekommen...aber ich wollt nie ne sitzheizung hinten...sollen die sich doch den arsch abfrieren auf den billigen plätzen...

aber zu nem andren schalter: unter der klimaanlage sind ja die schalter für sitzheitung vorne und daneben is auch noch sone abdeckung...was kostet ungefähr nen schalter dafür und vor allem: wie kommt man da ran, um den zu verkabeln? muss ich das komplette amaturenbrett abschrauben??

gruß
 
Hallo,

eine Frage, kennt jemand einen einzige 9-3I bei dem dieses Teil ab Werk eingebaut war????

Habe ich noch nie gesehen :)

Grüsse
 
da käme das onstar hin, google mal danach. viel interessanter was bei dem blindschalter unter dem nebellicht hinkommen würde...
 
gut...onstar brauch ich nich, will ich nich, is mir egal.

aber zurück zu meinem schalter (is vllt auch der neben dem nebelscheinwerfer)...wo gibt es sowas, was kost und wie kabel hinbekommen
 
Gibts bei saab oder ibäh, kosten hängen davon ab, kabel muss man reinziehen.....
 
In Deutschland gab es für den 9-3I MY 02 keine Sitzheizung hinten - zumindest laut Prospekt nicht.
 
Zurück
Oben