- Registriert
- 26. Mai 2005
- Beiträge
- 153
- Danke
- 22
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2007
- Turbo
- TiD
Hallo
ein weiteres Problem (9000i CS, 126000km, BJ'92)): Nach Kupplungswechsel und Überholung des Nehmerzylinders war das Schalten eine Zeitlang eine Wonne, doch jetzt hakelt es verdammt viel, egal welche Gänge ich einlege, spez. jedoch der Rückwärtsgang ist schwierig. Ich erinnere mich von meinem früheren 9000, dass man das Schaltgestänge einstellen kann, und frage mich, ob da etwas falsch eingestellt wurde. Der K-wechsel wurde gemacht, da das Ausrücklager Geräusche machte, war eine Saabwerkstatt. Dabei wurde Hydraulikleitung, Kupplung sowie Ausrücklager erneuert, und Nehmerzylinder, welcher noch gut aussah, bekam neuen Dichtungssatz.
Danke im voraus.
ein weiteres Problem (9000i CS, 126000km, BJ'92)): Nach Kupplungswechsel und Überholung des Nehmerzylinders war das Schalten eine Zeitlang eine Wonne, doch jetzt hakelt es verdammt viel, egal welche Gänge ich einlege, spez. jedoch der Rückwärtsgang ist schwierig. Ich erinnere mich von meinem früheren 9000, dass man das Schaltgestänge einstellen kann, und frage mich, ob da etwas falsch eingestellt wurde. Der K-wechsel wurde gemacht, da das Ausrücklager Geräusche machte, war eine Saabwerkstatt. Dabei wurde Hydraulikleitung, Kupplung sowie Ausrücklager erneuert, und Nehmerzylinder, welcher noch gut aussah, bekam neuen Dichtungssatz.
Danke im voraus.