- Registriert
- 11. Aug. 2003
- Beiträge
- 50.957
- Danke
- 11.894
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Ich habe die Suche bemüht aber nichts gefunden:
Der Tausch des Schalthebelknaufs beim 900er und 9000er (bis 94) ist simpel:
Einfach kräftig nach oben ziehen.
Wie aber funktioniert dies bei "späten" 9000ern?
Obwohl ich mir alles genau angesehen habe, komme ich nicht drauf.
(Irgendwo soll ein Stift sein...?)
Irgendwelche Tipps?
Der Tausch des Schalthebelknaufs beim 900er und 9000er (bis 94) ist simpel:
Einfach kräftig nach oben ziehen.
Wie aber funktioniert dies bei "späten" 9000ern?
Obwohl ich mir alles genau angesehen habe, komme ich nicht drauf.
(Irgendwo soll ein Stift sein...?)
Irgendwelche Tipps?