Ich wurde gestern zum ersten mal von meinem 2002er 9-3 Automatik im Stich gelassen.
Parkplatz Supermarkt, einsteigen, Schlüssel drehen, Anlasser keinen Mucks.
Zum Glück hatte ich einen Kasten Wasser gekauft, eine Flasche davon dem Saab Getriebe Gott geopfert und der Wagen sprang wieder an ;-)
Ich hatte das vor Jahren schonmal mit einem meiner anderen Automatik Saab, damals hatte ich den SLS ausgebaut und nach der Anleitung hier überholt und wieder eingebat, läuft bis heute problemlos.
Jetzt liegt er aktuelle SLS hier vor mir. Ich habe ihn ausgebaut, geöffnet und gereinigt, sowie die Kontankteplättchen und die Bahnen gesäubert und poliert.
Ich habe beim Reinigen Reste eines hellen Fetts gesehen, welches wohl original da drinne ist. Weil ich es 100%ig machen will, würde ich wieder ein Fett einbringen, konnte aber über die Suche hier im Forum nichts dazu finden.
Also welches Fett nehmt ihr üblicherweise an so einer Stelle?
Danke vorab
Parkplatz Supermarkt, einsteigen, Schlüssel drehen, Anlasser keinen Mucks.
Zum Glück hatte ich einen Kasten Wasser gekauft, eine Flasche davon dem Saab Getriebe Gott geopfert und der Wagen sprang wieder an ;-)
Ich hatte das vor Jahren schonmal mit einem meiner anderen Automatik Saab, damals hatte ich den SLS ausgebaut und nach der Anleitung hier überholt und wieder eingebat, läuft bis heute problemlos.
Jetzt liegt er aktuelle SLS hier vor mir. Ich habe ihn ausgebaut, geöffnet und gereinigt, sowie die Kontankteplättchen und die Bahnen gesäubert und poliert.
Ich habe beim Reinigen Reste eines hellen Fetts gesehen, welches wohl original da drinne ist. Weil ich es 100%ig machen will, würde ich wieder ein Fett einbringen, konnte aber über die Suche hier im Forum nichts dazu finden.
Also welches Fett nehmt ihr üblicherweise an so einer Stelle?
Danke vorab