Schaltpläne für 900 Bj.90

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
203
Hallo Leute, bin neu hier und suche für meinen 900I Schaltpläne für die Klimaanlage. Die Anlage ist von mir nachträglich eingebaut worden und auch OK. Wen der Stromkreis überbrückt wird läuft sie auch aber nicht über den eingebauten Schalter. Meine Frage ist eigentlich gibt es mehrere/ unterschiedliche Schaltpläne? Es war ein Plan dabei aber mit dem kommt der Elektriker nicht klar.

Gruß
Günter
 
Hallo!

In meinem unbezahlbaren Buch 3:2 Elektrische Anlage Modelljahre 1989 und 1990 werden zwei verschiedene Klimaanlagen beschrieben. normale Klima mit Zeitrelais und Klima für Lucas Einspritzung CU14 (die müsste dein Auto haben)

Ist die Frage welcher Stromkreis überbrückt wird? und ob alle Komponenten nachgerüstet wurden? Also Gefrierschutzthermostat ( fummelei ) und thermoschalter im oberen Kühlschlauch (öffnet bei 115 grad) usw...desweiteren die beiden Relais im Sicherungskasten auch eingesteckt sind (2. Kühlerlüfter Platz J und Relais AC Kompressor Steckplatz H)
 
Ausser den beiden Sensoren gibt's noch den Druckwächter (166).
Wenn die 3 schalten, dann sollte er Kompressor laufen. Thermoschalter (168) und Druckwächter kann man ganz einfach prüfen. Den Druckwächter findest Du in Fahrtrichtung rechts im Motorraum im "Seitenfach" vor/über dem Kotflügel. Dort gibt es auch ein Sichtfenster, allerdings scheiden sich die Geister, ob man darin wirklich was erkennen kann.
Dann gibt's noch das Relais (156)

In meinem (bezahlbaren) Bentley gibt's die Varianten MY'85, MY'86...88, MY'89...90 und MY'91...93, letzteres unterschieden nach Turbo/non-Turbo.

Fragt sich aus welchem Baujahr Deine entnommen wurde (Ich nehme an, es gab ein Spenderfahrzeug?)
Ausserdem, wenn Du sie selbst eingebaut hast... ? :confused:

/To
 
Zurück
Oben