Schaltplan 900 8V ´88

gerald

Saaboteure e.V.
Danke
1.635
SAAB
95
Baujahr
1966
Turbo
Ohne
Hallo !

Ein Freund von mir hat sich ein 88er 900i 8V Coup+e gekauft . Da einige kleinere elektrische Fehler vorliegen , hätte er gerne einen Schaltplan . Leider ist mein Werkstatthandbuch eine frühe Ausgabe und deckt nur die Modelle bis ´81 ab .

Hat zufällig jemand von Euch einen passenden Schaltplan , den er mir einscannen oder sonst irgendwie zukommen lassen könnte ?

Besten Dank schon mal im Voraus !

Tipp: Bentley für 8V besorgen

Hallo Klaus !

Korrekte Antwort , hilft bloß so spontan nicht weiter ...

Die Frage war , ob jemand so einen Schaltplan hat und ihn mir zukommen lassen könnte .

Im Bentley hat es grob geschätzt >50 Seiten Schaltpläne ... insofern ist es mit "mal eben rüberwerfen" nicht so einfach. Außerdem ist der Bentley auch so eine seeehr sinnvolle Investition, denn der Kupferwurm ist sicher nicht das einzige Problem von dem Auto.

Grüße Hardy

Hallo Hardy !

Danke ! Mir ist der Bentley durchaus bekannt . Ich hab allerdings nur den für den 16V .

Wie gesagt , der Schaltplan ist auch nicht für mich , sondern für einen Freund . Ich hatte an sowas gedacht , was ( zumindest in den frühen) original Werkstatthandbüchern drin ist . Drei A4 Seiten gefaltet und gut ists .

Grüsse an Deinen Freund...

In der Betriebsanleitung von My 88 liegt hintendrin ein relativ brauchbarer, 'Drei A4 Seiten gefaltet und gut ists' - Schaltplan.
(ich hätte beides noch rumliegen...,...,... :smile: )
Grüssle
Gerd

Zurück
Oben