Schaltplan Tempomat Steuergeät

turbo9000

Die dunkle Seite des Forums
Registriert
14. Apr. 2004
Beiträge
42.458
Danke
7.611
SAAB
9000 II
Baujahr
1992
Turbo
FPT
Mein Beitrag scheint wohl verschwunden zu sein, hier also nochmal:

Bei meinem Tempomatsteuergerät ist ein Widerstand durchgeschmort. Es handelt sich um den, der unter deer weissen Silikonaritgen Masse eingebettet ist, bezeichnet mit "R1".

Hat jemand einen Schaltplan von diesem Tempomat Steuergerät: 5GA 004 397-08 , Saab 41 08 650 ? Oder kann mir den exakten Widerstandswert von diesem Widerstand sagen (Man kann den Farbcode nicht mehr erkennen).

Danke! Siehe Bild
 

Anhänge

  • hpim0756_109.jpg
    hpim0756_109.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 94
Moin, hast Du den Wert schon?
Sonst schick mir mal eine PN, ich sehe dann in meinem Gerät nach.

Gruß
Sören
 
Spitzfind schrieb:
Moin, hast Du den Wert schon?
Sonst schick mir mal eine PN, ich sehe dann in meinem Gerät nach.

Gruß
Sören

Das wäre schön, habe den Wert noch nicht bekommen. Hast Du das gleiche Steuuergerät? (Siehe Art. Nummer)

Danke schon mal im Vorraus.

Übrigens würde ich dieses blöde Silikonartige Zeug entfernen, verursacht nur Hitzestau....

Gruß
 
Steckt bei mir zumindest auch in einer Alukiste drin, muß mal nach der Nummer sehen. Da ich noch immer meine APC Box suche, muss ich eh am Wochenende mal unter den Sitz.
 
Falls Du keinen Erfolg hast:

Mach mal'n Digi-Foto von beiden Platinenseiten, oder sag mir die nächsten 3 Bauteile vorne und hintendran.

Dann geb ich Dir'n "best guess".

//To
PS: turbo9000: Hitzestau im Alugehäuse ?
 
Tja, tut mir leid. Mein Steuergerät hat die Nummer 95 26 757 und irgendwas mit 5GA 005.........
 
targa schrieb:
PS: turbo9000: Hitzestau im Alugehäuse ?

Der WIderstand und noch 3-4 Bauteile waren unter einem Haufen Silikonartiger Masse begraben, damit meinte ich Hitzestau...
 
Zurück
Oben