Schaltsack

  • Ersteller Ersteller andynz
  • Erstellt am Erstellt am
A

andynz

Hallo,

weiß jemand, ob man den (Leder-)Schaltsack vom 9.3 I einfach so auch im 900 II einbauen kann um das häßliche Gummi-Ding zu ersetzen? Oder passt das nicht?

LG Andy
 
Laut Teilenummer passt das.......

Gruß, Thomas
 
Hallo,

ich habe im 9-3er den Schaltsack und Schalthebel (den brauchst du auch, der ist auch Leder!!!) vom 900/IIer Spender drin. Passte plug & play, nur den Gummi-Hebel habe ich nicht zerstörungsfrei demontiert bekommen.

Grüße!
 
Nachdem sich die Gummimanschette im 900II auflöste, habe ich ihm damals einen neuen Ledersack und Schaltknauf spendiert.
VG
 
Hallo,

kann man den Schaltsack auch ohne kompletten Ausbau des Hebels ersetzen?
Ich fürchte ja,eher nicht.........

Gruß
Matthias
 
Hallo, möchte auch den Schaltsack ausbauen (also von dem restlichen Geraffel lösen.)
Problem: wie krieg ich den ab?!

Gruß Rhanie.
 

Anhänge

  • DSCN4514.JPG
    DSCN4514.JPG
    425,7 KB · Aufrufe: 40
  • DSCN4515.JPG
    DSCN4515.JPG
    486,2 KB · Aufrufe: 36
Den Knauf kann man zersägen oder mit einer Rohrzange "abdrehen", letztes habe ich 2x erfolgreich durchgeführt, man kann sogar einen intakten Lederschaltknauf ohne ihn zu beschädigen runternehmen - natürlich etwas Papier zwischen Leder und Rohrzange umlegen.

Ah ja, den Schaltsack nur mit einen flachen Schraubenzieger leicht anheben, geht ganz einfach der ist nur gesteckt
 
Wie auf den Bildern zu sehen ist der Knauf schon unten, das weiße Plastedrum will nicht ab, ist das geklebt oder hat das n Gewinde?
Und wie trenne ich dann das Leder von den schwarzen Plastikteilen?
 
bis jetzt ist ja nur die Verkleidung vom Knauf runter. Der weisse Unterbau hat Normal eine Presspassung. Also mit Gewalt von oben aufgepresst. Wenn du die Konsole eh schon lose hast kannst du den Hebel zum gehen halten beim abziehen auch ganz aus bauen. Oder eben zerstören.
 
Danke, ist unten. Übrigens hat der Schalthebel eine Verzahnung, also drehen ist eher suboptimal.

Gruß Rhanie.
 
Übrigens hat der Schalthebel eine Verzahnung, also drehen ist eher suboptimal.

:rolleyes: Ist mir bekannt, bedeutet aber noch lange nicht dass es nicht so geht (dabei wird nichts zerstört und man kann es wieder anbringen) und denke dass viel mehr Leute eine Rohrzange daheim haben, als ein besonderes Werkzeug zum ziehen
 
Zurück
Oben