Nachdem meine Finger eh noch hin sind vom Kupplungswechsel würde ich gerne in nächster Zeit den Schaltwellensimmerring tauschen, denn der sifft.
Könnt Ihr mir ein paar arbeitsbeschleunigende Tipps geben, wie ich da am besten rankomme (eingebauter Motor )?
das sieht schon wieder so verdammt eng aus, dass ich da mit meinen pfoten nicht gescheit hinlangen kann.
Wenn´s keine Tricks gibt, sondern man einfach leiden muss dabei, dann würd ich mich auch über eine Antwort freuen, dann kann ich mir wenigstens einbilden, dass ich mich nicht blöd anstelle dabei.
Könnt Ihr mir ein paar arbeitsbeschleunigende Tipps geben, wie ich da am besten rankomme (eingebauter Motor )?
das sieht schon wieder so verdammt eng aus, dass ich da mit meinen pfoten nicht gescheit hinlangen kann.
Wenn´s keine Tricks gibt, sondern man einfach leiden muss dabei, dann würd ich mich auch über eine Antwort freuen, dann kann ich mir wenigstens einbilden, dass ich mich nicht blöd anstelle dabei.