schaut euch denn mal an

mensch ihr seit echt schnell hier und danke für die tips ich werde mal schauen was ich am preis noch drehen lässt

nur noch ne frage auf was sollte ich achten bei einem solchen wagen?

und mit was kann ich den preis drücken?

mfg woli

Preis "drücken" evtl. wg. Automatik und Mehrverbrauch. (obwohl in Wirklichkeit kein big Problem)

...und das das Navi m.E. zu tief eingebaut ist

"Verkauf im Auftrag": ---> no Garantie
evtl. direkt mit Besitzer verhandeln.

ansonsten SID auf Pixelfehler checken

Würde auch vor dem Kauf Kompressionstest machen (lassen)

Stimmt! Ist zwar ein "einfallsreicher" Platz fürs Navi....aber zum sehen unbrauchbar!!!

Da wirst Du nach Gehör fahren müssen.... Einbauplätze im 9 3 sind aber generell ein Problem!

Die Automatik beim Cabrio hat zwar Mehrverbrauch, ist aber recht "selten" zu finden, und deswegen wirst Du eher einen höheren Preis zahlen müssen, als für den Schalter!

Ich fahre den 2.0 t Automatik, und mir ist das entspannte Fahren der Mehrverbrauch doppelt und dreifach wert!

Fahre seit 1995 Cabrio und ärgere mich, daß ich nicht schon viel früher Automatik genommen hab!!!

Die Embleme sind blind, oder??
Laß die ersetzen, die sind nämlich echt teuer!!

...kuck doch mal zur preisrecherche bei www.allianzautowelt.de und dann den kostenlos-link zu schwacke!

Stimmt! Ist zwar ein "einfallsreicher" Platz fürs Navi....aber zum sehen unbrauchbar!!!

Da wirst Du nach Gehör fahren müssen.... Einbauplätze im 9 3 sind aber generell ein Problem!

Die Automatik beim Cabrio hat zwar Mehrverbrauch, ist aber recht "selten" zu finden, und deswegen wirst Du eher einen höheren Preis zahlen müssen, als für den Schalter!

Ich fahre den 2.0 t Automatik, und mir ist das entspannte Fahren der Mehrverbrauch doppelt und dreifach wert!

Fahre seit 1995 Cabrio und ärgere mich, daß ich nicht schon viel früher Automatik genommen hab!!!

jo ich kann auch nur zur Automatik raten. Fährt sich Klasse -verbraucht aber auch mehr! Aber der preis bei der Ausstattung ist finde ich wirklich gut, obwohl das mit dem Navi da unten doch eher ein Unfallrisiko darstellt

hallo leute erstmal echt super über die guten antworten von euch

ich habe den wagen heute probegefahren und muß sagen der fährt echt toll nur die lenkung ist nicht so genau wie ich das bei meinem lancia gewohnt bin aber der turbo ist echt nur geil :biggrin:

ich habe nun einen preis von 7300 euro für den wagen ausgehandelt (ich hoffe das ist ein guter preis)

wartung und verschleißteile wurden immer bei saab münchen gemacht

nun zu nachteil die fahretüre und die heckklappe haben leichte roststellen

sonst alles ok

ach nochwas auf dem kühler sid zwei metallleitungen die sind leicht rostig was ist das und ist das schlimm????

soviele fragen vorab schonmal vielen vielen dank

ps: die saab embleme sind beide blind :mad:

mfg woli

schaut euch denn mal an Auf Thema antworten

Hallo!
Und die Embleme sind auch noch relativ teuer.....
Gruß,Thomas

hallo leute erstmal echt super über die guten antworten von euch

ich habe den wagen heute probegefahren und muß sagen der fährt echt toll nur die lenkung ist nicht so genau wie ich das bei meinem lancia gewohnt bin aber der turbo ist echt nur geil :biggrin:

ich habe nun einen preis von 7300 euro für den wagen ausgehandelt (ich hoffe das ist ein guter preis)

wartung und verschleißteile wurden immer bei saab münchen gemacht

nun zu nachteil die fahretüre und die heckklappe haben leichte roststellen

sonst alles ok

ach nochwas auf dem kühler sid zwei metallleitungen die sind leicht rostig was ist das und ist das schlimm????

soviele fragen vorab schonmal vielen vielen dank

ps: die saab embleme sind beide blind :mad:

mfg woli

also der preis ist heiß, wenn die Kilometer stimmen und deine Mängel ( korrigiere mich, leichte Alterserscheinungen) das einzige sind (bleiben) hast du ein super super Schnäppele gemacht. herzlichen Glückwunsch.

Zurück
Oben