Scheibe geht immer wieder runter bei 93 II Cab

Registriert
22. Aug. 2007
Beiträge
141
Danke
5
SAAB
9-3 II
Baujahr
9.07
Turbo
TiD
Hallo habe ein 93 II Cab, Bj. 07, habe jetzt wieder das Problem das mein rechte Scheibe wieder Automatisch runter geht beim schliesen!
Möchte nicht sofort zum:biggrin: Fahren, kann man ja selber:smile:

Wie ging das noch mal, was muss man drucken, habe es leider vergessen, im Winter war alles ok, doch jetzt beim offen Fahren ist der Einklemmschutz irgendwie wieder rein gegangen!

Danke schon mahl für Eure hilfe,
Sjaak
 
Hallo habe ein 93 II Cab, Bj. 07, habe jetzt wieder das Problem das mein rechte Scheibe wieder Automatisch runter geht beim schliesen!
Möchte nicht sofort zum:biggrin: Fahren, kann man ja selber:smile:

Wie ging das noch mal, was muss man drucken, habe es leider vergessen, im Winter war alles ok, doch jetzt beim offen Fahren ist der Einklemmschutz irgendwie wieder rein gegangen!

Danke schon mahl für Eure hilfe,
Sjaak
Suchen benützen, oder ich geh schnell zu meinem Freundlichen!
 
Hörma Regio Rider,

wenn ich nicht vorher gesucht hätte und nichts dabei gefunden hätte, würde ich meine Frage nicht gestellt haben du Schlauberger, weis nur nicht mehr wie es genau geht!

Wo für ist denn das Forum hier um zu sagen wie toll man ist oder was:mad::tongue:
 
Hallo!
Schau doch mal in der Bedienungsanleitung nach,ansonsten schaue ich mal im WIS.......:smile:
Gruß,Thomas
 
Suche "Fenster kalibrieren"

z.B. Fensterheber (aber genau lesen, das wichtige überliest man schnell)

Flemming
 
tut euch doch nicht so schwer! fenster einmal runter + einmal hoch und dabei gedrückt halten bis piepton zuhören ist fertig....wüsste nicht was es da zu beachten gibt....hab schon mehrmals gemacht!
 
Ich hatte bei meinem das gleiche Problem, Limousine und kein Cabrio, da half die Kalibrierung nix. In der Garage hiess es dann, dass sich die Scheibe plötzlich in die Türe verabschiedet hätte weil ein Teil des Hebers gebrochen sei. Naja, kontrollieren kann ich es ja nicht. Im Moment ist sie jedenfalls einfach hochgeklemmt.
 
hallo

an der türe ist ein hauptstecker !
diesen für ca 10 sec abziehen, danach wie oben beschrieben den fensterheber hoch bis es piepst und runder bis es pieps dann sollte es funzen
mfg marc
 
stellt sich für mich nur die frage wie es zu dem zustand kommt!
wenn er die kalibreirung "verlernt" hat (durch eben dieses abstecken für 10 sek oder stromlosigkeit) bleibt das fenster trotzdem zu-man muss eben gedrückt halten.
wenn aber das fenster den einklemmschutz ohne vorkommnisse aktiviert könnte in der tat die scheibe verrutscht sein.
 
Danke Saab 93 Vector Gehirscht ,

Hauptstecker abziehen, dann neu justieren hat super geklappt.
delsol
 
Zurück
Oben