Scheibenwasser

Registriert
22. Juni 2011
Beiträge
981
Danke
448
SAAB
9-3 I
Baujahr
2003
Turbo
LPT
Hallo, ist euch das auch schon mal passiert?
Ich bummele bei schönstem Herbstwetter mit 130km/h offen auf der leeren A31 (=Friesenspieß) , da setzt sich so ein Golf mit 2 Jungs direkt vor mich und betätigt seine Scheibenwaschanlage? Wie doof ist das denn? Was treibt jemanden zu so etwas?
Saabine hat sich mit einem kurzen Spurt von dem inkontinenten Golf abgesetzt, aber meine Verwunderung bleibt...


Gesendet von meinem HP Touchpad mit Tapatalk 4
 
Passiert mir auch mal alle paar Monate. Noch vor wenigen Wochen, neuer Golf schert innerorts aus einer Seitenstraße vor mich ein und betätigt nach wenigen Metern die Waschanlage. DANKESCHÖN! In der Aufregung habe ich die Hupe kurz betätigt, was den anderen Fahrer nur zu wildem Gestikulieren animierte... Seltsam solch ein Verhalten.

Viel schlimmer: herausgeworfene glühende Mini-Streubomben, getarnt als Zigarettenstummel; auch schon passiert.
 
Scheibenwasser....das vergesse ich doch jedes mal aufs neue einzusetzen, wenn mal wieder einer drängelt!!!!
Was mir leider extrem häufig vorkommt, obwohl ich mich an Tempolimits (gerne obligatorische +5kmh) halte. (Hört Hört........ mit dem Turbo wurde ich noch nie geblitzt, mit dem Sauger 3 oder 4 mal...))


Nehme stark an diese Dränglerei liegt an der Aufmachung und Unwissenheit gegenüber meiner Saabine...
Ich weiß da ""kennen"" mich einige aus dem Forum anders, wegen son Porsche jagen Video und so.... ist aber nicht mehr so weder war es Normalität.


Vieleicht wollten sie dir kostenlos Scheibenwasser spendieren? 1 Mal drücken, zwei mal nutzen, man muss doch heute sparen wo man kann. Das nächste mal der Höflichkeit halber revanchierst du dich besser :biggrin:

Aber ich glaube manchmal ist das wirklich einfach tatsächlich nur der Dummheit geschuldet.
Ähnliches passiert auch ständig auf der Autobahn bei Regen, wenn sie wenige Meter vor deiner Karre auf die gleiche Spur wechseln......und dabei die Sicht sowie der Sicherheitsabstand zum aberhundertsten mal flöten geht.


Also...egal, danke nochmal an die Errinerung 'Scheibenwasser'. :biggrin: Mal sehen wie der nächste dabei reagieren wird wenn ich immer und immer wieder sprühe.
Ich musste mal für einen Sprinter (den ich zuvor überholte, Mitternacht, Waldstrecke, potentieller Wildwechsel, limit 80 er fuhr 70 - später war es 110 und es war ihm nicht genug) an den Fahrbahnrand so nahe ist der aufgefahren. Und mir kam der damals aktuelle Saab 9000 Thread mit Auffahrunfall in den Kopf. Für den Saab gibts kaum Ersatz, schon gar nicht für die Arbeitszeit....man denkt ja mit der Zeit immer weiter.. Ab jetzt gibts die CHEMIEKEULE! :laugh:

--
imaxx schrieb:
herausgeworfene glühende Mini-Streubomben, getarnt als Zigarettenstummel
Wenn ich sowas sehe....da geht mir wirklich die Hutschnur hoch!
Am besten kommt das, wenn hinten am Fahrzeug der Aufdruck "Hybrid" prangt.... sehr umweltbewusst das Ganze.

Puh macht mich das aggro wenn jemand vor meiner Saabine glühende Zigaretten rauswirft. Das wirkt extremst beleidigend auf mich!
 
:rolleyes:

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

- Albert Einstein -


Schönes Zitat, ich glaube aber nicht an Dummheit, sondern an vollste Absicht, nach der Methode "den ärgern wir jetzt mal..." was ihnen ja auch gelungen ist wenn ich mich immer noch dran erinnere :mad:

Also kann ich nur froh sein das sie nicht den obligatorischen McDo Cola Becher nach mir geworfen haben...
 
NaJa, im Auto ärgert es einen eventuell, wenn man sich denn davon ärgern läßt. Auf dem Moppi ist so ein Unfug schon deutlich unangenehmer und gefährlicher.
 
NaJa, im Auto ärgert es einen eventuell, wenn man sich denn davon ärgern läßt. Auf dem Moppi ist so ein Unfug schon deutlich unangenehmer und gefährlicher.

hatten wir schon vor jahren - you remember? :biggrin:
 
Zurück
Oben