Scheibenwischer ausgefallen

Danke
8
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
LPT
Hi,

soeben auf dem Weg zur Arbeit sind meine Scheibenwischer ausgefallen. Woran könnte das liegen? Seit einigen tagen ist mir aufgefallen dass die Wischer immer langsamer wischen.

Über Infos wäre ich dankbar.

PS: Fahre am Freitag morgen mit dem Saab nach Norditalien, da wäre es sinnvoll wenn es wieder funktioniert.

Hi,

soeben auf dem Weg zur Arbeit sind meine Scheibenwischer ausgefallen. Woran könnte das liegen? Seit einigen tagen ist mir aufgefallen dass die Wischer immer langsamer wischen.

Über Infos wäre ich dankbar.

PS: Fahre am Freitag morgen mit dem Saab nach Norditalien, da wäre es sinnvoll wenn es wieder funktioniert.

fürchte da wäre es sinnvoll den Scheibenwischermotor zu wechseln.
Geht relativ einfach, habe ich mit Forumsunterstützung trotz zweier linker Hände in einer h geschafft.
( 2x Ausbau ( einmal Schlachtfahrzeug einmal defekter Motor ) 1x Einbau )

und dann für den Notfall immer 3m Wäscheleine mitführen:smile:

PS: siehe hier: http://www.saab-cars.de/99-90-900-i/35454-901-scheibenwischermotor-defekt.html

ja Klima. Reicht es den Motor mit Öl einzusprühen oder gleich einen neuen zu kaufen?

ja Klima. Reicht es den Motor mit Öl einzusprühen oder gleich einen neuen zu kaufen?

du willst doch nach Italien ??

ich meine die Methode mit der Wäscheleine funktioniert auch . . . . .
ich glaube auch an die Macht der Nanoversiegelung . . . . .

aber :rolleyes::rolleyes:

also fühl Dich nicht vereimert,
aber frag besser mal rund, ob jemand in Deiner Nähe einen Motor hat
und lass ihn Dir einbauen, sonst wirds nichts mit "bella italia"

Einen hätt ich noch, jedoch Nähe ? ...
Host me ? :smile:
Gerd

Das wäre doch passend:
Terminbei Gerd ausmachen, Motor abholen.
Dann nach München und das Teil bei Dr.D - auch terminieren -
einbauen lassen.
Und dann: bella italia!!!

vielen Dank Gerd, aber bin schon fündig geworden ;-) Bella italia sollte nichts mehr im wege stehen.......

Zurück
Oben