Scheibenwischer Wisch/Wasch

Registriert
27. März 2006
Beiträge
86
Danke
3
SAAB
9000 II
Baujahr
1996
Turbo
FPT
Moin zusammen

hat sich schon mal jemand Gedanken gemacht ob man bei der Wisch/Wasch-Funktion die Anzahl der Wische nach dem Wasch reduzieren kann?
Es wird 5 mal gewischt sobald man den Hebel bedient, meiner Meinung nach würden 3 ausreichen, grad wenn man nur wenig Wasser auf die Scheibe läßt führen die letzten Wische eher wieder zum Verschmieren.
Alternativ würde ich auf die Wische verzichten, also aus Wisch/Wasch nur Wasch machen, falls sich sowas realisieren läßt.

Gruß
 
ja ne is klar :biggrin:
 
Brauchst nur das Teil aufzumachen und das Relais zu deaktivieren. Dann spritzt Du Wasser und über den Hebel bestimmst Du wie oft......
 
Brauchst nur das Teil aufzumachen und das Relais zu deaktivieren. Dann spritzt Du Wasser und über den Hebel bestimmst Du wie oft......

Danke!
Was meinst Du mit Teil aufmachen? Sitzt das Relais unter der Verkleidung der Lenksäule oder ist es eins von denen hinter dem Handschuhfach?
 
Warum machst Du über solche dinge gedanken?
 
@superaero

Die Frage kann ja nicht ernst gemeint sein oder?
Er schrieb doch oben was ihn stört und somit weisst du warum er sich darüber Gedanken gemacht hat.
 
Danke!
Was meinst Du mit Teil aufmachen? Sitzt das Relais unter der Verkleidung der Lenksäule oder ist es eins von denen hinter dem Handschuhfach?

Genau, über / hinter dem Handschuhfach....
 
die Frage war schon ernst gemeint - hätte ich das evtl weniger unernst schreiben sollen?
aber was soll´s, hauptsache der Wischer wischt wenn er wäscht wenn ich es will und nicht wenn der Wischer wischen will wenn er es will, gelle...
In diesem Sinne.
 
Zurück
Oben