Scheiden tut weh...

Registriert
07. März 2006
Beiträge
94
Danke
1
SAAB
900 I
Baujahr
92
Turbo
Ohne
....nun ist also doch der Tag gekommen vor dem ich mich so sehr gefürchtet habe, mein heißgeliebter Saab muss mich verlassen, wie heißt es, man soll sich dann trennen wenns am schönsten ist, oder so ähnlich....
Ich wollte mich nur auf dem Weg einen großen Dank an alle Forumsmitglieder aussprechen die mir bei dem einen oder anderem Saab problemchen über die letzten Jahre geholfen haben.
Das Forum ist hammergeil, und ich hätte wirklich zu gerne den einen oder anderen Saab Fahrer auch mal persönlich kennengelernt, wer weiß, vielleicht ist ja der Käufer meines Wagens hier ausm Forum, dann wäre es wenigstens einer und ich wüsste mein gutes Stück in fachkundigen Händen.
Das WARUM kann ich schnell erklären, vor zwei Monaten kam meine süße Tochter auf die Welt, nun hatte ich zwei Kinder aber leider nur ein Coupe. Nachdem ich schon bei meinem ersten Kind (2 1/2) wegen Rückenschmerzen vom ständigen sich verbiegen beim Anschnallen in den Kindersitz, jeden Morgen eine Voltaren zum Marmeladenbrot gegessen habe, wollte ich mir das nicht nochmal antun. Ich habe mir lange überlegt einen SEDAN herzutun, aber letztendlich isses dann doch ein T4 mit Aufstelldach geworden, da kann man dann auch zu viert drin schlafen, im 901 wäre es eng geworden.
Irgendwo einmotten möchte ich ihn nich, die Karre gehört auf die Straße, dafür isse gebaut und soll andere Leute glücklich und stolz machen.....

Nur eins lasst mich noch sagen, ich hab keinen Tag mit meinem 900er bereut, er hat mich über die Jahre nie im Stich gelassen, und wenn meine Sehnsucht nach Schwedenstahl und nem Drachenkopf als Emblem zu groß wird, ja dann
wird der Tag bestimmt kommen wo wieder einer auf den Hof kommt!
Also, ich sag dann mal, auf bis bald, haltet weiter so zusammen, grüßt andere Saabfahrer, und wenn ein T4 Westfalia Fahrer euch grüßt oder den Daumen nach oben streckt, dann wisst ihr wer es war......
 
Hallo 901coupe,

Du kommst bestimmt wieder, auch wenn Dir Deine Scheide weh tut....:rolleyes:

Ein T4 kann ja nicht die endgültige Entscheidung sein. Mit sowas kann man ja auch nicht überall vorfahren.

Mit einem Saab schon.

Viele Grüße und bis bald.

Andreas_HH
 
Loosss her mit dem Photo vom T4 und Deiner Crew, damit wir auch Dich grüßen können.:smile:
 
Den T1 und T4 habe ich auch als Familientransporter sehr gerne gefahren.
Und als Westfalia (mein 66er T1 hatte eine 68er Westfalia Einrichtung) kann ich nur sagen:
"Entdecke die Möglichkeiten" :smile:
 
Hallo, wer behauptet da, dass man mit nem dicken Bus nich überall vorfahren kann, weit verfehlt ;-)!
Okidoki, werd versuchen ein Gruppenbild einzustellen.
 
Na dann, bis demnächst!:rolleyes:

Viel Spass mit dem Bulli.
 
Hmmm... ich muss jetzt mal "zündeln": wie wärs mit nem Saisonkennzeichen am Coupé? So als Sommerspaß... :rolleyes::biggrin::cool:
 
Hallo, wer behauptet da, dass man mit nem dicken Bus nich überall vorfahren kann, weit verfehlt ;-)!

Stimmt.

Man sollte sich nur zu Gemüte führen, dass sich unsere Gesellschaft überwiegend nach Äußerlichkeiten richtet.

Lass Dich auf solche Sprüche nicht ein und geh selbstbewusst den Weg, der DIR gefällt.

Alles Gute mit Deiner "erweiterten" Familie.
 
vielen dank für die aufmunternden worte, für sommerspass muss die guzzi her und leider hab ich keinen abstellplatz für ein auto mit saisonkennzeichen....well, dann wird die Freude in ein paar Jahren umso größer sein !
 
Passt fast zum Thema: Läuft eigentlich die T3-Pritsche mit dem 900-Turbo-Motor noch?
Kennt jemand den Wagen?
 
Zurück
Oben