Saab Stock Car
Schrotti / 9k Stock-Ente
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ich hab gestern wieder mal Saab - Tag gehabt
und dabei unter anderem die innen feucht gewordenen Scheinwerfer vom CSE trockengelegt :
Grill raus, Blinker raus, Scheinwerfer raus,
Halte - Klammern vom Glas im runden Loch mit Flachschraubenzieher anheben und wegdrehen
dann entweder (wenn man nicht wie ich vergessen hat, eine neue Dichtung zu bestellen ) die neue Dichtung einbauen oder eben die alte Dichtung in Verbindung mit dauerelastischer Dichtungsmasse wiederum einbauen
das letzte Foto zeigt übrigens nicht umsonst einen (nicht von mir) sehr intelligent montierten Kabelbinder, CS - und CSE - Schrauber sollten sich diesen Kabelbinder genau ansehen, verhindert zuverlässig verbogene oder eingeklemmte Finger
Viel Erfolg beim Schrauben !
und dabei unter anderem die innen feucht gewordenen Scheinwerfer vom CSE trockengelegt :
Grill raus, Blinker raus, Scheinwerfer raus,
Halte - Klammern vom Glas im runden Loch mit Flachschraubenzieher anheben und wegdrehen
dann entweder (wenn man nicht wie ich vergessen hat, eine neue Dichtung zu bestellen ) die neue Dichtung einbauen oder eben die alte Dichtung in Verbindung mit dauerelastischer Dichtungsmasse wiederum einbauen
das letzte Foto zeigt übrigens nicht umsonst einen (nicht von mir) sehr intelligent montierten Kabelbinder, CS - und CSE - Schrauber sollten sich diesen Kabelbinder genau ansehen, verhindert zuverlässig verbogene oder eingeklemmte Finger
Viel Erfolg beim Schrauben !