Saab Stock Car
Schrotti / 9k Stock-Ente
- Registriert
- 07. Okt. 2006
- Beiträge
- 7.001
- Danke
- 549
- SAAB
- Rostlaube
- Turbo
- Ohne
so, jetzt bin ich nach dem langen Wochenende nach über 1000 9k-CD-Kilometern wieder im Heimathafen gelandet 
da ich sehr viel bei Dunkelheit gefahren bin und mehr als ausreichend geblendet wurde ..... hier meine (noch) gut gemeinte Anregung :
VERDAMMT NOCH MAL, BITTE STELLT EURE SCHEINWERFER RICHTIG EIN !!!
(bevor ich die Schrotflinte zum Ausschalten Eurer Lichter benutzen muss
)
und das gilt für alle, für die Halogenfraktion wie auch die achso gut automatisch nachstellenden Xenon-Brenner
........faszinierend, wie stark die Scheinwerfer manchmal "schielen" ohne daß da jemand Handlungsbedarf sieht ......
Originalton eines Mechanikers dazu :
was soll ich da groß einstellen, die Leute merken doch teilweise nichtmal ob da noch eine Lampe brennt oder doch nicht
und wenn ich es doch korrekt einstelle, ist beim nächsten Mal noch vom letzten Autoputzen das Verstellrad auf max. gestellt .... und keiner hats gemerkt

da ich sehr viel bei Dunkelheit gefahren bin und mehr als ausreichend geblendet wurde ..... hier meine (noch) gut gemeinte Anregung :
VERDAMMT NOCH MAL, BITTE STELLT EURE SCHEINWERFER RICHTIG EIN !!!

(bevor ich die Schrotflinte zum Ausschalten Eurer Lichter benutzen muss

und das gilt für alle, für die Halogenfraktion wie auch die achso gut automatisch nachstellenden Xenon-Brenner

........faszinierend, wie stark die Scheinwerfer manchmal "schielen" ohne daß da jemand Handlungsbedarf sieht ......
Originalton eines Mechanikers dazu :
was soll ich da groß einstellen, die Leute merken doch teilweise nichtmal ob da noch eine Lampe brennt oder doch nicht
und wenn ich es doch korrekt einstelle, ist beim nächsten Mal noch vom letzten Autoputzen das Verstellrad auf max. gestellt .... und keiner hats gemerkt