Scheinwerfer Scheibenwischer

Registriert
12. Dez. 2010
Beiträge
161
Danke
3
SAAB
900 II
Baujahr
1997
Turbo
T...Turbolinchen
Moin,

wie gestern ja schon kurz Berichtet habe ich ja nun bis ende der Woche nenn schönen Saab. Jetzt sind mir bei der Überführung 3 Sachen aufgefallen die mir nicht so ganz passen.
Aber bevor ich groß anfange, habt Ihr hier nenn Bereich wo man sich vorstellt ? oder macht man das zb. hier ? Ich will ja nicht unhöfflich sein !
 
Hej t3kay,

Willkommen hier im Forum und viel Freude mit Deinem Neuerwerb.

Vorstellen kannst Du Dich in der Rubrik "Hallo", guckst Du hier: http://www.saab-cars.de/hallo/

Gruß Olly
 
Hai,

sorry hat was gedauert. Mußte noch mit den Kiddis in Rapunzel - in 3D !!
Jetzt aber!
Also der linke Scheinwerfer Wischer geht nicht. Oder geht nicht richtig. habe ich noch nicht richtig kontrollieren können. Wischwasserkommt. nur bewegt sich der Wischer wohl nicht. Den auf der fahrt nach Hause habe ich auf grund des Wetters ja mal öfter den wische nutzen müßen. Wasser kam über die Motorhabe. Den der Wischerarm steht senkrecht nach oben. Das ist aber ja nicht so wie ich mir das vorstelle. Was kann man tun ?
 
Die Suche benutzen. Ist ein Standardproblem. Entweder Motor tauschen oder deinen Reparieren. Ist aber nicht ganz einfach zuerst das große Gehäuse reversiebel zu öffnen und dann auch noch den kleinen DC-Motor selbst zu zerlegen um die Schlitze im Kommutator zu reinigen.
 
has kstet den sowas neu ?
 
Ich will's gar nicht erst wissen. Es gibt hier eine Rubrik suche Teile, oder frag mal User majoja02, der zerlegt regelmäßig Wagen.

Ich hab meine jetzt schon beide "renoviert".
 
Zurück
Oben