- Registriert
- 04. Feb. 2004
- Beiträge
- 619
- Danke
- 56
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1996
- Turbo
- LPT
Ich kann hier nur wiedergeben, was meine Frau erzählt, da sie den Wagen auf den letzten langen Strecken gefahren hat:
Nach dem Kaltstart geht der Motor sofort oder kurz nach dem ANfahren (2m) iweder aus, mehrmals hintereinander. Das Abblendlicht bleibt aus, nach einem zornigen Hieb aufs Armaturenbrett wars wieder an. Beides an verschiedenen Tagen, ohne sichtbaren Zusammenhang. Tagelang gehts gut, dann wieder die o.g. Probleme.
Gerade repariert: Zündschloß, DI.
Gibts zwischen Licht und Ausgehen einen Zusammenhang?
Wo fange ich an zu suchen?
Nach dem Kaltstart geht der Motor sofort oder kurz nach dem ANfahren (2m) iweder aus, mehrmals hintereinander. Das Abblendlicht bleibt aus, nach einem zornigen Hieb aufs Armaturenbrett wars wieder an. Beides an verschiedenen Tagen, ohne sichtbaren Zusammenhang. Tagelang gehts gut, dann wieder die o.g. Probleme.
Gerade repariert: Zündschloß, DI.
Gibts zwischen Licht und Ausgehen einen Zusammenhang?
Wo fange ich an zu suchen?