Scheinwerfertypen Gradschnauzer

Danke
4
SAAB
900 I
Baujahr
alt
Turbo
FPT
hallo,
kann mir jemand sagen welches Modell und in welchen Bj. diese Scheinwerfer verbaut wurden?

vielen dank

Anhänge

• Outsidesmeshes002.jpg
    Outsidesmeshes002.jpg
    105,1 KB · Aufrufe: 33
So wie ich das sehe ist das ein US-Modell, damals hatten die ander Vorschriften, als wir in Europa, und die Lichtausbeute war schlechter!
Gruess Markus

und ich glaube zu wissen das die Scheinwerfer auch eine symmetrische Lichtverteilung haben, was den Herren in den blauen Kitteln nicht gefallen dürfte.......

ok. sieht aber beim gradschnauzer noch ein bisschen besser aus, finde ich. wenn ich welche finde verbaue ich die scheinwerfer. Sind das auch h4 birnen? dann könnte man 100W nehmen, dann sollte das mit der lichtausbeute kein problem mehr darfstellen

Da es Ammi Scheinwerfer sind, kann ich mir nicht vorstellen das es H4 Birnen sind.....

Guck doch mal in einem US-Forum (falls du das noch nicht getan hast) ob da Infos zu den Scheinwerfern zu bekommen sind.......

Kenne ein paar Jungs in USA, die suchen immer mal wieder die EUROPA-Ausführungen der Gradschnautzer -SW, um nachts noch IRGENDETWAS zu sehen..:biggrin:

Ebay.com sollte ergiebig genug sein, um die US-Funzeln für ein paar USD zu finden.

passen da vielleicht die 99er H4 Streuscheiben rein ?

Das würde ich nicht machen - mit der Zeit schmelzen Dir die Stecker weg...

ich dachte die Schweden fahren "alle" mit solchen Wattzahlen durch die Wälder.....und zumindest in den Zusatzscheinwerfern hatte ich die auch mal drin......

Ist das nicht so, daß bei den Sealed Beam Scheinwerfern, die Glühlampe nicht separat ausgetauscht werden konnte, d.h. Lampe kaputt -> Scheinwerfertausch?

Zurück
Oben